1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Awesome, 18.06.2009 #1
    Awesome

    Awesome Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,
    bin ein absoluter G1 Neuling.
    Habe ein G1 Developer Edition erworben und frage mich nun was das G1 alles kann? Habe hier viel von rooten gelesen und so.
    Nun frage ich mich ob ich das by meinen auch machen muss oder ob ich schon vollen Zugriff auf Android habe, da ich ja die Developer Edition hab.
     
  2. Lubomir, 18.06.2009 #2
    Lubomir

    Lubomir Android-Lexikon

  3. zx128, 18.06.2009 #3
    zx128

    zx128 Android-Lexikon

    ADP (Android Developer Phone) hat von Hause aus Root-Rechte, ein SPL mit Fastboot etc. Denn das Ding ist ja für Android Entwickler gedacht.

    *closed*
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Du betrachtest das Thema "[gelöst] G1 Developer Edition rooten oder hat man schon vollen Zugriff auf Android?" im Forum "Root / Hacking / Modding für T-Mobile G1",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.