[Gelöst] Problem beim Rooten

hallo, ist es nr bei mir so oder hab ivh wieder was falsch gemacht?-.- also bei mir werden die kontakte nicht angezeigt und bluetooth funktioniert nicht...
 
Bei den Kontakten mal auf MENÜ und Anzeigeoptionen wählen (o.ä) und dort die richtigen Häkchen setzen.

Was funktioniert bei Bluetooth denn nicht?
 
  • Danke
Reaktionen: wiiCKo
Aah okay danke dir...bei bluetooth steht nur dass die geräte gekoppelt sind aber nicht verbunden...ich kann mir keine sachen schicken lassen und auch nix schicken
 
Das war doch vorher auch das Problem. Und dieses gibts eigentlich schon seit ich Android kenne. Versuch doch mal die App 'Bluetooth File Transfer', damit wirds einfacher gehen :)
 

Ähnliche Themen

S
  • switch_heel
Antworten
3
Aufrufe
6.347
StyleP
S
HexHecker
Antworten
0
Aufrufe
2.375
HexHecker
HexHecker
D
Antworten
1
Aufrufe
2.279
Dede2
D
Zurück
Oben Unten