Gerootetes G1 säubern

BBB

BBB

Erfahrenes Mitglied
45
Moin

ich bin dabei mein gerootetes g1 zu verkaufen und will es säubern sprich alle meine daten zu entfernen

hab das caynogen drauf und würde es auch wieder drauf machen für den neuen besitzer

kann mir jemand noch mal ein paar ansupser geben was ich machen muss ?? :D

schande über mein haupt aber hab mich im letzten halben jahr nur mit dem iphone beschäftigt und weiss net mal mehr wie man antroit schreibt :D:D:D:D:D

vielen dank im vorraus
 
wenn du das neueste recovery drauf hast, dort alle optionen bei wipe durchführen (dalvik-cache, ext, ...).
ansonsten nur wipe und anschließend die sdkarte löschen oder neu partitionieren.
 

Ähnliche Themen

L
  • LaueGTH
Antworten
1
Aufrufe
2.181
winne
W
Kouya1600
Antworten
2
Aufrufe
2.394
Kouya1600
Kouya1600
x-domi-x
  • x-domi-x
Antworten
3
Aufrufe
2.597
x-domi-x
x-domi-x
Zurück
Oben Unten