1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. kanty2ka, 11.04.2009 #1
    kanty2ka

    kanty2ka Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Hallo,

    Welche dateien muessen auf dem g1 bleiben um das system wieder draufzuspielen ?

    Zb wenn ich alles löschen wollen würde . Was müsste ich belassen um ein volles image aufzuspielen , was darf ich nicht löschen um ins regenbogenfarben menu zu kommen

    Mfg
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11.04.2009
  2. Autarkis, 11.04.2009 #2
    Autarkis

    Autarkis Android-Lexikon

    Wattsolls gefällt das.
  3. zx128, 11.04.2009 #3
    zx128

    zx128 Android-Lexikon

    Reicht SPL alleine nicht aus?

    Also wenn ich ein NBH (mit Goldcard) aufspielen will - da sollte doch der SPL alleine ausreichen. Oder nicht?
     
  4. Autarkis, 11.04.2009 #4
    Autarkis

    Autarkis Android-Lexikon

    Ja, das ist möglich und würde auch Sinn machen.

    Wenn du eine JF-update.zip anschaust und das recovery.img anschaust, siehst du die Ctrl-W, Ctrl-S etc. Strings. Ich bin nicht sicher ob das Flashen von DREAIMG.nbh oder update.zip ohne dieses File schlichtweg automatisch verläuft. Bei DREAIMG.nbh kann ich es mir vorstellen. Beim update.zip halte ich es für eher unwahrscheinlich. Und es auszuprobieren trau ich mich nicht. ;)
     
  5. zx128, 12.04.2009 #5
    zx128

    zx128 Android-Lexikon

    Nein, nein, für update.zip braucht man recovery, das steht fest.

    Aber um den "Regenbogen" zu sehen, sollte SPL IMHO ausreichen (oder eine Prise LSD, das sollte dann auch gehen :D )
     
Du betrachtest das Thema "(Gesamt)Software erneut flashen" im Forum "Root / Hacking / Modding für T-Mobile G1",