"geschützte "Apps nicht mehr im Market

Android-Jeck

Android-Jeck

Dauergast
571
Seit ich heute die Eclair-Rom aufgespielt habe, bekomme ich im Market einige meiner Paid-Apps nicht mehr angezeigt (Pure Calender Widget, Document to go, Sanfter Wecker,...). Kann ich das irgendwo ändern? Bevor ich wieder zu CM/Krankis Full Updates zurückkehre, will ich eigentlich versuchen, das mit dieser ROM hinzubekommen...

Kann es an der Version des Market liegen?
(Wie) kann ich die austauschen? Wenn man die austauschen kann, bitte mit genauer Beschreibung :o
 
Warum machst du deswegen nen neuen Beitrag auf ? Hast die Frage doch auch schon beim experimentellen Eclair-ROM gestellt und da gehört sie auch hin. :rolleyes:

Bevor ich wieder zu CM/Krankis Full Updates zurückkehre, will ich eigentlich versuchen, das mit dieser ROM hinzubekommen...
Wenn man die austauschen kann, bitte mit genauer Beschreibung
Ich dachte, du wolltest was versuchen. :rolleyes:
Viel Spaß noch.
 
  • Danke
Reaktionen: dazw
Mmmh...jaja...

Komme nur nicht weiter und mache das zum 1. Mal... :-(
...von Neugier getrieben quasi....
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
11
Aufrufe
1.229
BOotnoOB
BOotnoOB
M
Antworten
15
Aufrufe
2.840
maxito
M
K
Antworten
1
Aufrufe
1.145
winne
W
Zurück
Oben Unten