1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. Android-Jeck, 16.12.2009 #1
    Android-Jeck

    Android-Jeck Threadstarter Android-Guru

    Seit ich heute die Eclair-Rom aufgespielt habe, bekomme ich im Market einige meiner Paid-Apps nicht mehr angezeigt (Pure Calender Widget, Document to go, Sanfter Wecker,...). Kann ich das irgendwo ändern? Bevor ich wieder zu CM/Krankis Full Updates zurückkehre, will ich eigentlich versuchen, das mit dieser ROM hinzubekommen...

    Kann es an der Version des Market liegen?
    (Wie) kann ich die austauschen? Wenn man die austauschen kann, bitte mit genauer Beschreibung :o
     
  2. winne, 17.12.2009 #2
    winne

    winne Android-Guru

    Warum machst du deswegen nen neuen Beitrag auf ? Hast die Frage doch auch schon beim experimentellen Eclair-ROM gestellt und da gehört sie auch hin. :rolleyes:

    Ich dachte, du wolltest was versuchen. :rolleyes:
    Viel Spaß noch.
     
    dazw bedankt sich.
  3. Android-Jeck, 17.12.2009 #3
    Android-Jeck

    Android-Jeck Threadstarter Android-Guru

    Mmmh...jaja...

    Komme nur nicht weiter und mache das zum 1. Mal... :-(
    ...von Neugier getrieben quasi....
     
  4. Android-Jeck, 17.12.2009 #4
    Android-Jeck

    Android-Jeck Threadstarter Android-Guru

Du betrachtest das Thema ""geschützte "Apps nicht mehr im Market" im Forum "Root / Hacking / Modding für T-Mobile G1",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.