Gibt es Eclair System-Apps für Donut?

x-domi-x

x-domi-x

Erfahrenes Mitglied
9
Hi,

gibt es irgentwo "original" Eclair System Apps (Musik Player, Kalender, Browser, ...) für Donut (1.6) zum downloaden?
Dass man sozusagen z.B. die Browser app von 1.6 mit der Browser app von 2.x updatet.

Ich finde die System Apps von Eclair sind sowohl optisch als auch funktionell besser.
 
Ich denke da wirste nicht drum rum kommen dir eine CustomROM zu flashen. Kann SuperD empfehlen, hat einige Eclair-Apps, u.a. den Browser und den Wecker.

Gruß
 
Super D ROM hatte ich schon mal. Habe jedoch (weis auch nicht warum!?) mein G1 wieder geunrootet. Ich habe jetzt ehrlichgeesagt keine lust mein G1 wieder zu rooten.
Ich weis, das klingt blöd, ist aber so. ;)

Giebt es nicht noch andere Alternativen?

PS: Wenn es mal ne Super D ROM gibt, die auf Eclair basiert, roote ich wieder... =D
 
Kein root, keine Eclair-Apps :)
 
Es gibt inzwischen auch brauchbare Eclair-ROMs, aber wie x2phantom schon sagte..... ;)
 
Aber nicht, wenn man sich die Geschwindigkeit von SuperD und Dwang gewöhnt hat. Finde die Eclair ROMS viel zu lahm...
 
x2phantom schrieb:
Aber nicht, wenn man sich die Geschwindigkeit von SuperD und Dwang gewöhnt hat. Finde die Eclair ROMS viel zu lahm...
Ich will jetzt keine Grundsatzdiskussion auslösen, aber bei den Eclair-Versionen gibt es zum Teil deutliche Unterschiede. Mein heimlicher Favorit ist AOSP2.6 (Eclair 2.1) von eugene, denn das stufe ich als nutzbar ein und es ist nicht viel zu lahm. ;)
Aber das muß natürlich jeder für sich entscheiden. :cool:
 
ich würde mich auch nochmal gern an die frage ,um die es eigentlich ging, dranhängen.
ich suche nämlich ebenso eclairapps wie zbsp den musikplayer und die 3d galerie
das news&wetter widget gibt es ja bereits im market als geniewidget wieso dann also nicht
die anderen apps ?
sie können ja auch doppelt vorhanden sein, wie bei maps mit navi für unroot handys.
 
weis keiner was? :(

ist es möglich, die apps aus einer Eclair ROM herauszunehmen und modden das man sie auch bei 1.6 installieren kann?

beim proggen und modden von Android habe ich noch nicht sonderlich viel Ahnung, ich hab mein G1 erst seit kurzem. ;)
 
Ich habe mir gerade auch die Uhr und das Wetter/News-Widget heurntergeladen, funktioniert alles wirklich top!

Nervig ist nur, wenn man viele Topics bei den News auswählt, dass beim Wechsel der Fenster es schon ein wenig hapert. Aber ansonsten super!
 
bei mir die gleichen Probleme... =(
 
uhr/wetter geht bei mir auch, ich will aber musik player + galerie...
 

Ähnliche Themen

B
  • Besth
Antworten
16
Aufrufe
2.809
mdrrr
M
HexHecker
Antworten
0
Aufrufe
2.351
HexHecker
HexHecker
J
Antworten
15
Aufrufe
1.920
didis
D
Zurück
Oben Unten