1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. x-domi-x, 28.02.2010 #1
    x-domi-x

    x-domi-x Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Hi,
    gibt es schon eine ROM vom X10 mini pro für's G1?
    Das X10 mini pro hat ja soweit ich weiß noch kleineren Speicher als das G1, also denke ich dürfte das ganze kein problem sein. :D
     
  2. x-domi-x, 28.02.2010 #2
    x-domi-x

    x-domi-x Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Kann mir niemand helfen?
     
  3. x2phantom, 01.03.2010 #3
    x2phantom

    x2phantom Android-Hilfe.de Mitglied

    Denke nicht, dass es so einfach funktionieren wird, da das X10 eine ganz andere Hardware hat. Wegen der Bildschirmauflösung dürfte es einige Probleme geben, siehe Pulse-ROMs.
     
  4. x-domi-x, 01.03.2010 #4
    x-domi-x

    x-domi-x Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    schade....
    Ich finde das Sonyericsson Rachael UI sieht besser aus als das "original" Android... :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 01.03.2010
  5. x-domi-x, 01.03.2010 #5
    x-domi-x

    x-domi-x Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    das Pulse hat doch eh die gleiche Bildschirmauflösung wie das G1, oder? :confused:
    Oder habe ich das jetzt falsch verstanden...
     
Du betrachtest das Thema "Gibt es eine Xperia X10 mini pro ROM für's G1" im Forum "Root / Hacking / Modding für T-Mobile G1",