1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. VERITAS@ANDROID, 02.12.2009 #1
    VERITAS@ANDROID

    VERITAS@ANDROID Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo Leute!

    Bräuchte wiedermal eure Hilfe! Bei mir funktioniert seit dem neuesten Cyanogen Update Gmail nicht mehr es stürzt ständig ab! Habe schon alles (mir) erdenkliche versucht um den Fehler zu beheben ( fix_permissions, dalvik_cache wipe, fix_apk_missmatches) !

    Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen!

    Besten Dank im vorraus

    Gernot
     
  2. j_d_, 02.12.2009 #2
    j_d_

    j_d_ Android-Experte

    aktivier doch mal usb debugging (wenn du es noch nicht hast) und schau dir mit ddms die logs an, wenn gmail abstürzt.
     
    VERITAS@ANDROID gefällt das.
  3. winne, 03.12.2009 #3
    winne

    winne Android-Guru

    Nochmal flashen, oder auf 4.2.5 zurück.
     
    VERITAS@ANDROID gefällt das.
  4. VERITAS@ANDROID, 06.12.2009 #4
    VERITAS@ANDROID

    VERITAS@ANDROID Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo Danke für eure Hilfe! Bin wieder zurück auf 4.2.5!
     
  5. ccey, 08.12.2009 #5
    ccey

    ccey Android-Hilfe.de Mitglied

    also ich hab auch das selbe problem,bin auch auf 4.2.5 zurück,hat aber leider nicht geholfen.
     
  6. roady85, 08.12.2009 #6
    roady85

    roady85 Fortgeschrittenes Mitglied

    Hmm... bei mir läufts ohne Probleme. Vielleicht einfach mal auf Standardeinstellungen zurück setzen, dabei gehen jedoch die meisten Einstellungen, SMS usw verloren. Also vorher villeicht mit nem Backup programm das wichtigste sichern und später wieder herstellen. Das sollte das Problem lösen.


    Edit: Oder versuch mal unter Einstellungen -Anwendenungen -Anwendungen verwalten die Daten und Cache von G-Mail zu löschen.
    MfG

    Daniel
     
    Zuletzt bearbeitet: 08.12.2009
Du betrachtest das Thema "Gmail stürzt ab !" im Forum "Root / Hacking / Modding für T-Mobile G1",