Goldcard zurücksetzen ?

W

wagemutiger

Neues Mitglied
1
Hallo

und zwar habe ich mir eine Goldcard erstellt und mein Handy gerootet,
allerdings wird die Goldcard von meinem kartenleser nicht mehr erkannt.
(übers handy zwar schon aber ich kann keine partitionen (für appstosd) erstellen)

Nun lautet meine Frage:
kann man eine Goldcard wieder zurücksetzten mithilfe der CID und dem HxD editor ?? (dummerweise habe ich kein backup erstellt ...)

Vielen Dank vorab an jegliche Hilfe!
 
welches Recovery ?
SD schonmal formatiert (nur FAT32) ?
 
Bitte auf richtiges Unterforum achten! Regeln sind nicht umsonst da.

Thread verschoben.
 
entschuldigung an alle verwirrten user,
werde das nächste mal besser darauf achten =)
---------------------------------------------------
also formatiert im fat32 habe ich sie schonmal, am PC sowie auf dem Handy.

aber ich denke nicht das die änderungen im HxD editor dadurch rückgängig gemacht worden sind oder?

recovery.img ? ist das für die sd karte relevant?
(weiß es nicht wirklich,habe viel probiert und es ist erstaunlich das es überhaupt gerootet ist =D)

gruß wagemutiger
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
4
Aufrufe
1.808
norbert
norbert
Nikwalter
Antworten
6
Aufrufe
1.673
Nikwalter
Nikwalter
H
  • helld00r
2
Antworten
20
Aufrufe
4.069
norbert
norbert
Zurück
Oben Unten