Google Dienste deinstallieren?

I

IanG

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen!

Vorweg: Über die Suche habe ich leider nichts passendes gefunden. Sollte ich nur nicht "gut genug" gesucht haben so bitte ich diese Unzulänglichkeit meinerseits zu entschuldigen ;)

Nun aber zu meinem Anliegen:

Ich habe seit kurzem ein G1 mit Cyanogen-Mod 1.6 drauf und dabei läuft auch soweit alles wunderbar. Allerdings würde ich gerne einige der Google Dienste deinstallieren, da ich diese schlicht weg NICHT brauche. Leider ist dies über die Anwendungsverwaltung nicht ohne weiteres möglich. Genau genommen brauche ich eig. gar nichts außer vielleicht dann und wann mal Google Maps.

Gibt es da entsprechende Möglichkeiten?

Grüße und Danke im Voraus

IanG
 

Ähnliche Themen

G
  • g1probs
Antworten
1
Aufrufe
3.725
StyleP
S
Z
Antworten
8
Aufrufe
1.528
djbommel
djbommel
G
  • Godzkilla
Antworten
6
Aufrufe
1.666
norbert
norbert
Zurück
Oben Unten