1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Schmalzstulle, 10.04.2010 #1
    Schmalzstulle

    Schmalzstulle Threadstarter Android-Lexikon

    Ja vieleicht kann mir ja mal jemand wieder mal von euch auf die Sprünge helfen. Ich nutze in letzter Zeit viele Eclair Roms, nun ist mir da speziell aufgefallen das ich keine Datensycronisationsfunktion unter Einstellungen habe. Die Syncronisation aber funktioniert, habe es getestet.

    Ist das ein allgemeines Phänomen oder habe ich mir was zerschossen. Denn ich bekomme das in keinester Weise wieder hin, das die wieder angezeigt wird. Ich hab sogar schon das Mutter Rom von HTC wieder eingespielt (Ihr Erinnert euch Cyanogen).

    Was kann ich machen, das macht mich wuselig. Muß dazu sagen hatte mir das Vega Legend Port kurzfristig aufgespielt [ROM] Vega Legend Port v0.9.1 - xda-developers. Da ging alles noch und danach ist es mir aufgefallen. Da das Vega ein Backup der wichtigsten Funktionen auf die SD ablegt habe ich nach dem Flashen z.B. von Fasttest die Karte entfernt um dann erst neu zu starten. Aber auch dann war der Fehler da, keine Sync :(
     
  2. Denowa, 10.04.2010 #2
    Denowa

    Denowa Android-Guru

    Habe gerade kein Eclair ROM drauf, meine mich aber erinnern zu können, das Du die Sync Einstellungen "unter" dem Konto verborgen sind!? Du kannst ja mehrere Konten anlegen, einfach da rein und das Konto auswählen, dann müssten die Sync Einstellungen auftauchen ...
     
Du betrachtest das Thema "Google Konto->Datensyncronisation->wo isse hin???" im Forum "Root / Hacking / Modding für T-Mobile G1",