Google Maps 3.3.1 with working Navi outside USA

  • 65 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Google Maps 3.3.1 with working Navi outside USA im Root / Hacking / Modding für T-Mobile G1 im Bereich T-Mobile G1 Forum.
E

eelay

Gast
Mit den neuen Versionen wird nichts mehr überschrieben, du hast dann das originale und das gehackte Maps nebeneinander installiert. Bis zur v4 gabs noch 2 Versionen, eine die das originale Maps ersetzt hat und eine die zusätzlich installiert wurde, parallel. Und ja, das sollte auch auf einem nicht gerooteten Handy funktionieren.

Hier der Link für die v6: Hotfile.com: One click file hosting
md5sum: 0fad69eaaf523091d45ae2ba84e00a41
 
babra

babra

Ambitioniertes Mitglied
danke eelay, ich bekomm leider die fehlermeldung dass maps auf diesem telefon nicht installiert werden kann :(
 
babra

babra

Ambitioniertes Mitglied
@eelay, nein ich hab noch 1.5... ist das ein problem??? :confused:
 
E

eelay

Gast
Ja, das is in der Tat ein Problem. Die neuen Maps Versionen (ich glaub ab 3.2.0) setzen Android 1.6 voraus...
 
babra

babra

Ambitioniertes Mitglied
oh das ist schwer schade, dann muss ich wohl warten bis endlich das 1.6update für mein magic (kein vodafone) kommt ;)