Hänge bei Root mit Goldcard ohne verfügbare Sim

H

Hansjo

Neues Mitglied
0
How to root T-Mobile G1 - Android Wiki - AndroidPIT

Wie hier beschrieben bin ich bis zum Flashen über die Goldcard mit "DREAIMG.NBH" gekommen. Nach dem Neustart will mein G1 sich in englisch beim Googlekonto anmelden. Ich habe aber zur Zeit keine Simkarte für das Handy und nun geht es nicht weiter. Nach der Anleitung müsste wenn ich das richtig verstanden habe, ich auf die Menüoberfläche kommen und die App "telnet" installieren. da komme ich aber durch den Anmelde-Screen nicht hin und es stand auch nichts vorher, dass man eine Mobilfunkverbindung haben muss.

Dieses Forum habe ich leider erst später entdeckt. Was für möglichkeiten habe ich den jetzt, und habe ich hier richtig gelesen, es gibt auch bessere Versionen zu installieren als die wo der Link drauf verweist?

Mit Hilferuf aus RE,
Hansjo
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Erwarte bitte, über die Feiertage, hier nicht all zu schnelle Antworten.

Am einfachsten wäre Du leihst Dir eine Simkarte für den Root Vorgang,

oder schaust mal nach einer Lösung auf der, in meiner Sig, verlinkten

Site.
 
Ich meine du könntest erstmal hiermit wieder auf 1.6 updaten und dann diese Anleitung benutzen. Damit solltest du nicht in dieser Sackgasse landen, bei 1.6 kann man die Anmeldung glaub ich überspringen.
 
den googlelogin screen solltest du überspringen können, indem du einmal in alle ecken drückst, beginnend entweder links oder rechts oben (?) und dann im uhrzeigersinn weitermachst.

oder du machst dir das leben einfacher und nimmst die vorher verlinkte anleitung.
 

Ähnliche Themen

HexHecker
Antworten
0
Aufrufe
2.367
HexHecker
HexHecker
S
  • switch_heel
Antworten
3
Aufrufe
6.343
StyleP
S
D
Antworten
4
Aufrufe
1.805
norbert
norbert
Zurück
Oben Unten