hallo erstmal und gleich ein paar fragen und probleme .

juhu das sieht schon besser es hat geklappt jetzt fehlt nurnoch das 1.6
 
Na dann gehst du auf den Punkt : "Flash zip from SDcard" und dann müßtest du alle auf der SDcard vorhandenen ROMs sehen (müssen direkt auf der Karte liegen).
Sollte das Rom nicht funktionieren, nimmste ein anderes. Du kannst vom recovery aus mit USB-MS toggle mit dem Pc verbinden und ROMs rüberschieben bis der Arzt kommt. :D Ich muß jetzt erstmal einkaufen. Spiel mal nen bischen rum. ;)
 
so ich bin mal gleich nen schritt weiter ich habe dann alt und f gedrückt für flash zip from sdcard
nach 2 minuten steh unten jetzt install from sdcard complete :)
un jetzt ausmachen?
 
der erste Punkt : Reboot system now :rolleyes:

Edit : Und, läuft es jetzt ?
 
Zuletzt bearbeitet:
joa läuft jetzt nur leider kakkt es andauern ab :eek: die suchleiste funtioniert auch nicht .
ich suche jetzt mal einwenig im forum das ich die ganzen sachen runter bekomme das es wieder ein normales g1 ist .
 
Das ist aber nicht normal ! :rolleyes:
Welches ROM hast du installiert ?
 
  • Danke
Reaktionen: kamikaze200sx
version 4.2.5-remix-r1.zip
wenn ich die suchleiste antipe passiert nix nach 3 minuten geht sie dann auf.
ab und zu geht nix mehr ist immer so ein bildschirm schoner drinn und geh nicht weg
das netzt bleibt auch nicht online geh ein paarmal am tag aus.
 
wipe den Dalvik und flashe es nochmal rüber. Hatte eben beim 4.2.5 (mußte neu flashen, da es das Backup zerschossen hatte) ein ähnliches Problem und jetzt läuft es. Diese Version macht , wenn sie erstmal läuft, kaum Probleme und solche schon garnicht. ;)
 
  • Danke
Reaktionen: kamikaze200sx
winne schrieb:
wipe den Dalvik und flashe es nochmal rüber. Hatte eben beim 4.2.5 (mußte neu flashen, da es das Backup zerschossen hatte) ein ähnliches Problem und jetzt läuft es. Diese Version macht , wenn sie erstmal läuft, kaum Probleme und solche schon garnicht. ;)

wipe den dalvik?
:Dsorry ich bin doof in so sachen:D
 
G1 mit gedrückter Home-Taste neu starten, dann kommste ins recovery. da gibts den Punkt wipe und da dann auch den Punkt um den Dalvik-Cache zu wipen. ;)
dann lass einfach durchstarten und falls das Problem weiterhin besteht, machste das nochmal und flasht das ROM einfach nochmal rüber.
 
okay hab ich alles gemacht ohne erfolgt geh immernoch nicht
nach dem wpen steht " run wipe dalvik via console! "

ich hätte es so gerne als normales g1 ich komm mit dem ganzen zeug ned klar .
 
so danke dir jetzt läuft das 1.6 ohne probleme !
vorher kamm immer nach dem Booten die Meldung, dass Google Partner Setup beendet werden musste das kommt jetzt nicht mehr und die suche geht auch:D
 
Und für welche Version hast du dich entschieden ?
 

Ähnliche Themen

R
  • Rainier
Antworten
7
Aufrufe
1.307
NoSkilNoLuck
N
x-domi-x
Antworten
16
Aufrufe
2.186
DiSa
D
L
  • luk31
Antworten
0
Aufrufe
2.391
luk31
L
Zurück
Oben Unten