Hard SPL

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Hard SPL im Root / Hacking / Modding für T-Mobile G1 im Bereich T-Mobile G1 Forum.
trautna

trautna

Erfahrenes Mitglied
hey leute!
ich erzähl mal die vorgeschichte: nachdem ich mal eine cyanogen rom geflasht und ehrfahrung gesammelt habe, habe ich mich getraut eine hero rom zu flashen. ich habe das neueste radio und spl von sapphire-port-dream - Project Hosting on Google Code
geflasht und danach die kingxkxrom.
sie ist jedoch abgekackt und ich wollte sie neu flashen, jetzt steht jedoch "failure at line 87" oder so.

jetzt zu meine eigentlichen frage: kann mir jemand den link von einer hard spl senden?ich habe gesucht aber nichts gefunden!
 
H

Haunter1982

Stammgast
Um den Fehler mit der ROM zu beheben einfach nochmal wipen und dann neu installieren .einfach nur drüberbügeln geht nicht!
 
trautna

trautna

Erfahrenes Mitglied
hmm.....ist ein möglichkeit ^^ danke

aja kann mir trotzdem jemand den link für ne hard spl sagen??
 
trautna

trautna

Erfahrenes Mitglied
Haunter1982 schrieb:
Um den Fehler mit der ROM zu beheben einfach nochmal wipen und dann neu installieren .einfach nur drüberbügeln geht nicht!
Hey danke für den tipp...
Am Anfang hatte ich auch die kingxkxrom über die cyanogen mod geflasht.
Deswegen war Sie wahrscheinlich auch so extrem langsam ^^