HardSPL wieder auf OriginalSPL zurücksetzen

A

alchemist

Neues Mitglied
1
Hallo,
ich wollte mal wissen, ob man die HardSPL auch wieder auf die OriginalSPL zurückflashen kann?
Mir geht es darum, das die Harwaretastatur nach jedem Romupdate wieder die deutsche Tastenzuweisung hat.
Nachdem ich von den Heroroms wieder bei Cyanogen bin, brauch ich die HardSPL nicht mehr und ich habe keine Lust jedesmal wieder ins Terminal zu gehen um diese "trout-keypad-v3.kcm.bin" zu mounten usw...
 
das deine tastatur engl. ist, liegt daran, das du danger spl hast, du kannst auf hspl flashen, dann hast wieder deutsch...
dazu einfach hspl runterladen, update.zip nennen und ausführen... fertig ^^
 
derfrost schrieb:
ausführen... fertig ^^

Das halte ich für ein Gerücht! nachdem ein anderes SPL geflasht wurde musst Du das ROM auch neu flashen!!!
 
derfrost schrieb:
das deine tastatur engl. ist, liegt daran, das du danger spl hast, du kannst auf hspl flashen, dann hast wieder deutsch...
dazu einfach hspl runterladen, update.zip nennen und ausführen... fertig ^^

Danke!
Problem gelöst.
 
DetWAR schrieb:
Das halte ich für ein Gerücht! nachdem ein anderes SPL geflasht wurde musst Du das ROM auch neu flashen!!!

verzeihung, stimmt natürlich, nur kann ich davon ausgehen das er zumindest einmal schon spl geflashed hat, und es somit auch weis. ^^
aber stimmt, sorry hätte ih dazu sagen solln xD
 
ich wollte auch weg vom dangerspl, nun habe ich glaube ich den original bootloader geflashed. wenn ich die kamerataste + power halte sehe ich die regenbogen farben und ein paar daten...
meine frage: sollte ich lieber den hardspl drauf packen oder passiert meinen root rechten nichts, wenn ich den original bootloader drauf lasse?
 
Die Root-Rechte sind nicht vom SPL abhängig. ;)
 
Denowa schrieb:
Das halte ich für ein Gerücht! nachdem ein anderes SPL geflasht wurde musst Du das ROM auch neu flashen!!!

Ist zwar alt aber wie komme ich von einem HSPL10.95.3000 wieder auf die SPL: 1.33.0013d

lg Gadlion
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
6
Aufrufe
2.454
MasterBoy71
MasterBoy71
T
  • Gesperrt
  • Toffifeemonster
Antworten
4
Aufrufe
16.088
norbert
norbert
S
Antworten
12
Aufrufe
3.573
Sven_g1
S
Zurück
Oben Unten