Haykuros Hero Rom is out!

  • 68 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Haykuros Hero Rom is out! im Root / Hacking / Modding für T-Mobile G1 im Bereich T-Mobile G1 Forum.
W

W0WA

Fortgeschrittenes Mitglied
wipte habe ich gemacht und jetzt kommt keine schleife mehr sondern nur ein black screen.keine ahnugn was ich falsch mache!
 
N

nolive

Fortgeschrittenes Mitglied
Ich glaube unser Daten sind nicht richtig auf der ext3 Partition!

Bei der ersten Anleitung sollte man so vorgehen

mit den android-sdk unter tools folgendes machen
adb push app_s /system/sd/app_s

wichtig Treiber davor installieren ;)

Edit: Jetzt Komm ich immer noch nicht weiter bleibt schwarz über adb komm ich aber drauf .... kann ich mir da evtl den Fehler anzeigen lassen? adb status-windows zeigt nix
 
Zuletzt bearbeitet:
W

W0WA

Fortgeschrittenes Mitglied
brauche ich eine ext3 partition oder eine ext2 partiotion . habe jetzt eine ext2!!
Geht es deswegen nicht?
 
N

nolive

Fortgeschrittenes Mitglied
Ext 2 neu Formatiert, wipe gemacht, neu geflascht und über adb app_s rüber jetzt gehts
 
W

W0WA

Fortgeschrittenes Mitglied
wann hast du das denn per adb rübergeschoben? im recovery modus oder beim booten der rom?
 
N

nolive

Fortgeschrittenes Mitglied
Beim HTC logo machs genau so wie aus der anleitung von den link aus den ersten poste.

PS: bei mir Hängt beim einrichten rosie öfters mal auf....
 
W

W0WA

Fortgeschrittenes Mitglied
wenn ich es machen will kommt immer
cannot stat 'app_s.zip': No such file or directory.
wieso?
Ich habe das app_s im fat 32 verzeichnis!
 
W

W0WA

Fortgeschrittenes Mitglied
keine ahnung was ich noch machen soll.
es will einfach nicht klappen!
ich habe erst
adb remount und dann den push befehl eingegeben und kriege die fehlermeldung!-.-
 
N

nolive

Fortgeschrittenes Mitglied
die app_s muss in den ordner sein wo die adb.exe ist (logisch!) und sie muss entpack sein!
 
S

scorpio16v

Stammgast
kanty2ka schrieb:
kann mir einer von den die das hero draufhaben sagen was an der Kamera anders ist ?
Im original Haykuro Port ist erstmal nur die Kamera vom HTC Magic drin.
Die unterstützt ja digital Zoom, mehr Auswahl an Auflösungen und diverse Effekte.
Durch das Optimierungs Skript ( Link hier im Thread) kann man aber die original Hero Kamera nachinstallieren.
Diese kann erstmal das selbe aber man kann das Menü sowohl Horizontal als auch Vertikal nutzen.
Leider wird das Bild im Vertikal Modus um 90 Grad nach links gekippt dargestellt (Bug)
Als Option hat man zusätzlich die Möglichkeit dem Bild einen Geo Tag hinzu zu fügen.
Der digital Zoom geht meiner Meinung nach auch ein wenig schneller.
Der Aufruf der Bildergalerie geht nicht aus dem Programm heraus, weil es im original Hero ROM wohl eine andere Version gibt und auch hier in ROM nur die vom normalen Cupcake integriert ist.
 
N

nolive

Fortgeschrittenes Mitglied
Wir die Hero Version auf den G1 je flüssig laufen? denke das Hero wird wohl ne Bessere Hardware haben?!
 
fxone

fxone

Ambitioniertes Mitglied
nolive schrieb:
Wir die Hero Version auf den G1 je flüssig laufen? denke das Hero wird wohl ne Bessere Hardware haben?!
Wenn mann die ganzen Optimierungen gemacht hat und die CPU etwas overclocked läuft das recht gut.
 
N

nolive

Fortgeschrittenes Mitglied
fxone schrieb:
Wenn mann die ganzen Optimierungen gemacht hat und die CPU etwas overclocked läuft das recht gut.
wie übertakte ich die cpu un wie länge hält des Akku dann im Verhältnis zu vorher?
 
yeticomes

yeticomes

Erfahrenes Mitglied
Autarkis schrieb:
Man benötigt nicht zwingend HSPL um Haykuros SPL zu installieren. Es geht auch mit dem HBOOT des DevPhones, der auch die Installation von allem möglichen Kram zulässt.

Man benötigt zwingend Haykuros SPL um das Hero ROM zu installieren.
Hallo,

d.h. mit dem DevPhone Bootloader komme ich auf keinen Fall an das Hero-ROM, korrekt?

cu & Danke
 
W

W0WA

Fortgeschrittenes Mitglied
also bei mir läuft das alles sehr laggy!
3Widgets auf dem Hom,e-Screen und schon fängt es an extrem zu ruckeln.
Dann wenn ich im Browser bin und zurück auf den Home-Screen will zeigt es an das Rosie nicht mehr reagiert und dann muss ich es schließen.So auch aus manchen anderen Programmen heraus.
ISt das bei euch auch so?
 
hallo65

hallo65

Fortgeschrittenes Mitglied
wie ist es die flash unterstützung?
 
SeraphimSerapis

SeraphimSerapis

Lexikon
Also wenn ich die app_s pushen will, dann gibts nen Fehler ab HTCMailWidgets.. es gäbe keinen Platz mehr, dabei ist meine EXT2 Partition 700Mb groß..
jemand einen Rat? Mache es genauso wie alle anderen..

adb push app_s /system/sd/app_s
 
kanty2ka

kanty2ka

Fortgeschrittenes Mitglied
scorpio16v schrieb:
Im original Haykuro Port ist erstmal nur die Kamera vom HTC Magic drin.
Die unterstützt ja digital Zoom, mehr Auswahl an Auflösungen und diverse Effekte.
Durch das Optimierungs Skript ( Link hier im Thread) kann man aber die original Hero Kamera nachinstallieren.
Diese kann erstmal das selbe aber man kann das Menü sowohl Horizontal als auch Vertikal nutzen.
Leider wird das Bild im Vertikal Modus um 90 Grad nach links gekippt dargestellt (Bug)
Als Option hat man zusätzlich die Möglichkeit dem Bild einen Geo Tag hinzu zu fügen.
Der digital Zoom geht meiner Meinung nach auch ein wenig schneller.
Der Aufruf der Bildergalerie geht nicht aus dem Programm heraus, weil es im original Hero ROM wohl eine andere Version gibt und auch hier in ROM nur die vom normalen Cupcake integriert ist.

danke,
da bleib ich lieber bei der normalen ausführung, benutze nebenbei snapphoto oder wie das heisst, da kann man ja auch einiges einstellen.
 
jinx

jinx

Fortgeschrittenes Mitglied
Autarkis schrieb:
Keine Ursache. Also ich für meinen Teil werden den neuen SPL von Haykuro nicht flashen. Ich hab dazu xda-developers allzu viele G1 abrauchen sehen...
bei mir ist es gut gegangen. einfach anweisungen richtig gefolgt und alles war gut