Haykuros roms

Hmm hatte das so verstanden das das gefixed ist..
 
Hmm also:
Ich habe wohl den JesusFreak SPL, und würde das gerne das wieder einspielen des nandroid backups ausprobieren.

Ich boote das Handy mit Kamera+Power stecke USB ein und drücke die zurück Taste, ist das soweit schonmal richtig?

Danach sollte Windows doch wohl nach nem Treiber fragen, kommt aber nichts.

Wenn ich mit home+power gestartet habe dann meldet sich Windows das es keinen Treiber hat.
Allerdings finde ich keinen passenden Treiber weder der USB aus dem 1.1er SDK noch der aus dem 1.5er SDK werden akzeptiert.

liegt das an meinem Vista 64, oder was könnte ich falsch machen?

EDIT:
Ist das richtig das der Haykuros Google build kein PDF viewer hat? zumindest hab ichs net gefunden?
kann ich das Radio Update drauf lassen, wenn ich zu JF zurückgewechselt bin?
 
Zuletzt bearbeitet:
Erstmal vorweg, von Windows hab ich keine Ahnung...

DevilX schrieb:
Ist das richtig das der Haykuros Google build kein PDF viewer hat? zumindest hab ichs net gefunden?

Hm, ich glaub der fehlt, zumindest bei Haykuro 5 noch. Aktuell ist ja 5.0.1Gr3, die hatte ich noch nie drauf. :)

DevilX schrieb:
kann ich das Radio Update drauf lassen, wenn ich zu JF zurückgewechselt bin?

Im Normalfall ja. Du kannst aber auch das JF RC 33 Radio wieder drauf spielen, wenn es Probleme geben sollte. Es ist einzeln zu finden.
 

Ähnliche Themen

Popey74
  • Popey74
Antworten
0
Aufrufe
2.010
Popey74
Popey74
Technoolli
Antworten
0
Aufrufe
2.666
Technoolli
Technoolli
Fizzle
  • Fizzle
Antworten
0
Aufrufe
1.136
Fizzle
Fizzle
Zurück
Oben Unten