Haykuros roms

  • 63 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Haykuros roms im Root / Hacking / Modding für T-Mobile G1 im Bereich T-Mobile G1 Forum.
D

DevilX

Stammgast
Hmm hatte das so verstanden das das gefixed ist..
 
D

DevilX

Stammgast
Hmm also:
Ich habe wohl den JesusFreak SPL, und würde das gerne das wieder einspielen des nandroid backups ausprobieren.

Ich boote das Handy mit Kamera+Power stecke USB ein und drücke die zurück Taste, ist das soweit schonmal richtig?

Danach sollte Windows doch wohl nach nem Treiber fragen, kommt aber nichts.

Wenn ich mit home+power gestartet habe dann meldet sich Windows das es keinen Treiber hat.
Allerdings finde ich keinen passenden Treiber weder der USB aus dem 1.1er SDK noch der aus dem 1.5er SDK werden akzeptiert.

liegt das an meinem Vista 64, oder was könnte ich falsch machen?

EDIT:
Ist das richtig das der Haykuros Google build kein PDF viewer hat? zumindest hab ichs net gefunden?
kann ich das Radio Update drauf lassen, wenn ich zu JF zurückgewechselt bin?
 
Zuletzt bearbeitet:
Autarkis

Autarkis

Experte
Erstmal vorweg, von Windows hab ich keine Ahnung...

DevilX schrieb:
Ist das richtig das der Haykuros Google build kein PDF viewer hat? zumindest hab ichs net gefunden?
Hm, ich glaub der fehlt, zumindest bei Haykuro 5 noch. Aktuell ist ja 5.0.1Gr3, die hatte ich noch nie drauf. :)

DevilX schrieb:
kann ich das Radio Update drauf lassen, wenn ich zu JF zurückgewechselt bin?
Im Normalfall ja. Du kannst aber auch das JF RC 33 Radio wieder drauf spielen, wenn es Probleme geben sollte. Es ist einzeln zu finden.