1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Android-Jeck, 28.03.2010 #1
    Android-Jeck

    Android-Jeck Threadstarter Android-Guru

    Da ich selber nicht der Experte in Sachen Programmierung usw. bin, wollte ich hier mal ind die "Runde" fragen, ob es nicht eigentlich möglich sein müsste, den Helix Launcher Donut kompatibel zu machen?!:confused:

    Beim Launcher2 hat man es ja auch geschafft...und beide basieren auf Cyanogens Launcher2 für´s Nexus.

    XDA Thread Helix: [APP] HelixLauncher2 - ON MARKET TOO! [15/03/10] - xda-developers
    XDA Thread Launcher2 für Donut: [MOD]2010.03.26-Donut Launcher, now with settings! - xda-developers

    Wenn beide Launcher dieselbe Basis haben und der Helix meiner Kenntnis nach wesentlich weniger Resourcen beansprucht, müsste man den Helix Launcher nicht auch anpassen können?

    Wenn dieser Launcher sogar mit Eclair ROM auf dem G1 schnell und ruckelfrei läuft, dann macht es mich neugierig, was er unter Donut zeigen könnte...

    Was denkt ihr?
     
Du betrachtest das Thema "Helix Launcher an Donut für Donut ROM anpassen?!" im Forum "Root / Hacking / Modding für T-Mobile G1",