Hero-update und Root mit Cupcake

A

alchemist

Neues Mitglied
Threadstarter
Hallo,
ich möchte mir gerne eins der Hero-roms installieren.
Leider hab ich noch keinen Root-zugriff auf dem G1.
Muss ich erst auf RC7 downgraden um zu rooten oder kann ich das auch vom RC9 1.5 aus machen?
Würde ich mir somit die Installation der aktuellen SPL und Rom-updates sparen können?
Brauch ich zwangsläufig eine 2te Partition?
Und welches der Hero-roms ist zu empfehlen, da einige ja eher ruckelig laufen sollen.
Ich würde mich für das "DrizzyNRosie_MakA_Hero.zip" Update endscheiden.
Gruß, alc!
 
Kino Joe

Kino Joe

Stammgast
Ich kann dir über Skype kinojoe mit einem Headset weiter helfen.

Gruß:Kino Joe
 
A

alchemist

Neues Mitglied
Threadstarter
Erstmal Danke für die super schnelle Antwort!
Ich hab leider keinen Skypeaccout.
Headset hab ich auch nich.
Vielleicht kannst Du mir ja trotzdem helfen?
Gruß, alc!
 
R

RettungsTim

Ambitioniertes Mitglied
hmm, genau die fragen habe ich auch!

Würde mir einer dabei helfen? Skype und Headset vorhanden...
 
C

cipher

Stammgast
alchemist schrieb:
Muss ich erst auf RC7 downgraden um zu rooten oder kann ich das auch vom RC9 1.5 aus machen?
Würde ich mir somit die Installation der aktuellen SPL und Rom-updates sparen können?
Die Hero-ROMs brauchen alle den "DangerSPL", sonst laufen die sowieso nicht, wegen dem erhöhtem Speicherbedarf.

Brauch ich zwangsläufig eine 2te Partition?
Ja, macht auf dem G1 sonst überhaupt keinen Sinn, bzw. läuft auch nicht.

Das von dir gewünschte ROM scheint es aber nicht mehr zu geben, jedenfalls habe ich es nicht mehr gefunden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kino Joe

Kino Joe

Stammgast
Hallo RettungsTim !!

Ich kann dir über Skype kinojoe mit einem Headset weiter helfen.

Gruß:Kino Joe
 
Chrissi

Chrissi

Neues Mitglied
Kann man nicht auch Root werden indem man auf die RC29 geht und dann mit Telnet root einrichtet oder geht das nur mit einer Goldkarte ?
 
Oben Unten