1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Paddyon, 09.01.2010 #1
    Paddyon

    Paddyon Threadstarter Neuer Benutzer

    Hey Leute ich bin ein absoluter Luke in Sachen Androide gebe ich auch zu allerdings schnell lernfähig:D
    flashe sonst Firmware oder ähnliches ohne Probleme Nokia etc.

    T-Mobile G1 Android 1.6 ohne Roote rechte globe

    hab ne 4 gig Karte dit sollte reichen Partion machen ext 3 wieiviel MB?

    goldcard hab ich gemacht

    Habe folgende Dateien schon mal besorgt


    ota-radio-2_22_19_26I
    recovery-RA-dream-v1.5.2
    spl-signed
    Eclair_2.0.1-v1.4r2

    kann mir jemand den ablauf erklären ,hab die tuts schon durchgelesen weiß immer noch nicht die rein folge:confused:
     
    Zuletzt bearbeitet: 09.01.2010
  2. Sheriff, 09.01.2010 #2
    Sheriff

    Sheriff Fortgeschrittenes Mitglied

    Benutz mal die SuFu hier sind viele gute Anleitungen.
     
  3. Denowa, 09.01.2010 #3
    Denowa

    Denowa Android-Guru

    winne gefällt das.
  4. trautna, 10.01.2010 #4
    trautna

    trautna Fortgeschrittenes Mitglied

    Also die Eclair rom kannst du mit der original spl vergessen....
    Dafür brauchst du die spl von Haykuro(steht eig im eclair thread drin)
     
Du betrachtest das Thema "Hilfe beim rooten" im Forum "Root / Hacking / Modding für T-Mobile G1",