1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. derdude1977, 27.01.2010 #1
    derdude1977

    derdude1977 Threadstarter Junior Mitglied

    Hallo

    Ich würde gerne ein anderes Rom auf mein G1 spielen, aber ich traue mich nicht richtig ran, wer würde mir dabei helfen oder wer kann das machen.

    Danke
     
  2. MrS.Mirage, 28.01.2010 #2
    MrS.Mirage

    MrS.Mirage Erfahrener Benutzer

    Wo aus der Gegend genau kommst denn her? Ich wohne zwar nicht mehr da aber meine kleine Schwester wohnt noch in der naehe.

    Wieso willst du eigentlich eine andere Rom?
     
Du betrachtest das Thema "Hilfe in Kassel und Umgebung" im Forum "Root / Hacking / Modding für T-Mobile G1",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.