Hilfe: Mein G1 bleibt im Bootscreen hängen!

  • 13 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Hilfe: Mein G1 bleibt im Bootscreen hängen! im Root / Hacking / Modding für T-Mobile G1 im Bereich T-Mobile G1 Forum.
B

buddha87

Neues Mitglied
hallo habe eben versucht mein g1 zu updaten!
bin der anweisung auf 0.0 Rooten ohne Goldcard. gefolgt

jetzt mach dem installieren von dem custom rom bleibt es im g1 bild hängen
die tasten kombi abheben+home+auflegen funkt nicht.

wisst ihr vielleicht was zu tun ist? :(
 
meckergecko

meckergecko

Stammgast
Ein paar Infos sind nie verkehrt...
kommst du noch ins Recvovery (home+power)
Was passiert bei power+kamera?
Welches Rom hast du geflasht?
Hast du vorher (vor SPL flashen) die Radioversion überprüft?

Meine Glaskugel ist leider grad in der Reinigung...
 
Zuletzt bearbeitet:
B

buddha87

Neues Mitglied
danke für die zügige antwort
ich les mir den beitrag durch!
 
meckergecko

meckergecko

Stammgast
bist du denn sicher, daß du einen Brick gebaut hast?
 
B

buddha87

Neues Mitglied
also
ich kam eben noch ins recovery modus rein
ich hab das canynon 6 stable installiert
hab vorher spl gemacht und hab die radioversion überprüft

bin wieder im recovery drin was jetzt? :(
 
meckergecko

meckergecko

Stammgast
Ok, solang du noch ins Recovery kommst, ist nicht verloren ;)
Warum das CM 6 nicht starten will, da kann ich nur raten. Mein erster Versuche wäre: alles wipen (außer battery stats und rotate settings), noch mal flashen.

btw: die SD ist korrekt partitioniert?
 
B

buddha87

Neues Mitglied
hab alles noch mal neu gemacht selber fehler :(

die sd sollte doch erst nach dem ganzen updaten partitioniert werden oder?
 
meckergecko

meckergecko

Stammgast
du bist ganz sicher, daß der Danger SPL geflasht wurde? was passiert bei Starten mit power+kamera?
Hast du mal ein anderes Rom probiert?

edit: grad mal nachgesehn...
buddha87 schrieb:
die sd sollte doch erst nach dem ganzen updaten partitioniert werden oder?
Ja, das gilt aber, wenn du das CM 4 flasht, was Winne verlinkt hat. Mein CM 5 macht ohne passende SD Karte zB auch nix.
 
Zuletzt bearbeitet:
W

winne

Android-Guru
SamVimes schrieb:
...
Ja, das gilt aber, wenn du das CM 4 flasht, was Winne verlinkt hat. Mein CM 5 macht ohne passende SD Karte zB auch nix.
Das gilt aber normalerweise nur, wenn du App2SD nutzt und dann die SD rausnimmst. Beim flashen sollte das noch keine Rolle spielen, da diese standardmäßig noch nicht genutzt wird. ;-)
 
B

buddha87

Neues Mitglied
danke euch für eure hilfstbereitschaft!

ihr seit euch super nett!
habs hinbekommen :D juuuuuuuuuuuuhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu
hahhahahhahaha ^^

lg
 
meckergecko

meckergecko

Stammgast
Verrätst du uns auch noch, worans gelegen hat?
 
B

buddha87

Neues Mitglied
hab nach dem spl den reboot immer wieder abgebrochen daran müsste es gelegen haben ^^

aber jetzt hab ich wieder eine frage, mein market ist weg hab keins mehr!
kann ich das irgend wo als app downloaden?