1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. moni, 25.07.2009 #1
    moni

    moni Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo zusammen,
    ich habe ein G1 habe hier einiges mitgelesen und möchte nun auch mal ein anderes rom ausprobieren.
    1. Gibt es eine step bei step Anleitung was man als erstes , zweites usw. machen muss ?
    2. Kann man danach wieder zum Original Rom zurück ?

    Vielen Dank schonmal im voraus
    Gruss
    Moni
     
  2. cipher, 25.07.2009 #2
    cipher

    cipher Android-Experte

  3. Kino Joe, 25.07.2009 #3
    Kino Joe

    Kino Joe Android-Experte

    Hallo moni !!

    Du kannst mich gerne unter Skype kinojoe über Headset anrufen und ich werde Dir weiterhelfen.
    Ich habe seit einem schweren Unfall probleme mit den Händen darum Headset.

    Gruß:Kino Joe
     
Du betrachtest das Thema "Hilfe neues Rom" im Forum "Root / Hacking / Modding für T-Mobile G1",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.