[HowTo] Von Root zum original ROM

Sollte man auf jeden Fall machen, da in der Dreaming.nbh auch das Radio mit drin ist, und falls der SPL nicht mitkommt, oder erst nach dem Radio, dann hat man wieder einen Haufen Elektroschrott mehr.

#Stefan
 
Ich habe es schon getestet und ohne Probleme auf die Dreaming.nbh RC7 geflasht.
Es ist dann das alte Radio-SPL wieder drauf und man kann die offiziellen updates machen.

Gruß:Kino Joe
 
jungs hab n problem .. nach dem regenbogen kommt bei mir immer "not alowed" also kann ich nicht das dreamimg.nbh flashen .. und jetzt ? will wieder die normale software drauf hauen aber des will net :( gruß
 
Zeus schrieb:
jungs hab n problem .. nach dem regenbogen kommt bei mir immer "not alowed" also kann ich nicht das dreamimg.nbh flashen .. und jetzt ? will wieder die normale software drauf hauen aber des will net :( gruß

Das dürfte dann ein Problem mit deiner Goldcard sein. Geh die Anleitung zum Erstellen der Goldcard nochmal durch, ob du alles richtig gemacht hast. Häufigster Fehler ist eine FAT16-formatierte SD-Karte.
 
îch volldepp hate hboot 0.95.xxx drauf .. klar gehts net S-)
 
david1995 schrieb:
Ich habe jetzt einfach mal DREAMIMG.nbh geflashed. Habe jetzt auch wieder den original SPL. Cupcake kam von selbst, also OTA (was heißt das in ganzen Worten?).

LG David

Wie lange hats den gedauert bis der automatische update bei dir kam, länger wie ein Tag? und welche Dreamimg.nbh hast du benutzt?
Danke
 
Zeus schrieb:
jungs hab n problem .. nach dem regenbogen kommt bei mir immer "not alowed" also kann ich nicht das dreamimg.nbh flashen .. und jetzt ? will wieder die normale software drauf hauen aber des will net :( gruß

Hallo,

ich hab jetzt echt schon alles versucht. Aber ich bekomm die gleiche meldung: "not allowed"

Gruß
 
ich habe einemal hard spl drauf gehabt..und konnte die dreaming.nbh ohne goldkard flashen.....
 
CMcRae schrieb:
ich habe einemal hard spl drauf gehabt..und konnte die dreaming.nbh ohne goldkard flashen.....

Das ist das, was HardSPL vom Engineering-SPL unterscheidet. :)
 
Ja dann wäre das doch die Lösung für ihn.....er hat ja eh nen Mod-rom drauf. Dann muss er halt nur HardSPL drauf und schon braucht er keine Goldcard mehr, nichtwahr??
 
Hallo,

hat jemand die original ZIP? Google bietet den Link nicht mehr an :-(
Hab mir von Hier: Update Firmware 1.1 (RC9) auf Firmware 1.5 (CRB17)
die ZIP geholt, aber die war bereits entpackt, und wenn man es zurück ZIPt dann ist die Signatur von Goolgle verloren, und ich bekomme beim Versuch zu updaten folgende Fehlermeldung:

E:No Signature (385 files)
E:Verification failed
Installation aborted

Bitte um Hilfe!!!!
icon_cry.gif
 

Ähnliche Themen

Popey74
  • Popey74
Antworten
0
Aufrufe
1.968
Popey74
Popey74
HexHecker
Antworten
0
Aufrufe
2.358
HexHecker
HexHecker
S
  • switch_heel
Antworten
3
Aufrufe
6.328
StyleP
S
Zurück
Oben Unten