1. StefanG1, 22.08.2009 #61
    StefanG1

StefanG1 Experte

Sollte man auf jeden Fall machen, da in der Dreaming.nbh auch das Radio mit drin ist, und falls der SPL nicht mitkommt, oder erst nach dem Radio, dann hat man wieder einen Haufen Elektroschrott mehr.

#Stefan

2. Kino Joe, 22.08.2009 #62
    Kino Joe

Kino Joe Stammgast

Ich habe es schon getestet und ohne Probleme auf die Dreaming.nbh RC7 geflasht.
    Es ist dann das alte Radio-SPL wieder drauf und man kann die offiziellen updates machen.

Gruß:Kino Joe

3. Zeus, 22.09.2009 #63
    Zeus

Zeus Neues Mitglied

jungs hab n problem .. nach dem regenbogen kommt bei mir immer "not alowed" also kann ich nicht das dreamimg.nbh flashen .. und jetzt ? will wieder die normale software drauf hauen aber des will net :( gruß

4. Kranki, 22.09.2009 #64
    Kranki

Kranki Ehrenmitglied

Das dürfte dann ein Problem mit deiner Goldcard sein. Geh die Anleitung zum Erstellen der Goldcard nochmal durch, ob du alles richtig gemacht hast. Häufigster Fehler ist eine FAT16-formatierte SD-Karte.

5. Zeus, 22.09.2009 #65
    Zeus

Zeus Neues Mitglied

îch volldepp hate hboot 0.95.xxx drauf .. klar gehts net S-)

6. Superman01, 29.10.2009 #66
    Superman01

Superman01 Neues Mitglied

Wie lange hats den gedauert bis der automatische update bei dir kam, länger wie ein Tag? und welche Dreamimg.nbh hast du benutzt?
    Danke

7. bikerbiker, 29.10.2009 #67
    bikerbiker

bikerbiker Neues Mitglied

Hallo,

ich hab jetzt echt schon alles versucht. Aber ich bekomm die gleiche meldung: "not allowed"

Gruß

8. CMcRae, 29.10.2009 #68
    CMcRae

CMcRae Experte

ich habe einemal hard spl drauf gehabt..und konnte die dreaming.nbh ohne goldkard flashen.....

9. Kranki, 29.10.2009 #69
    Kranki

Kranki Ehrenmitglied

Das ist das, was HardSPL vom Engineering-SPL unterscheidet. :)

10. CMcRae, 30.10.2009 #70
    CMcRae

CMcRae Experte

Ja dann wäre das doch die Lösung für ihn.....er hat ja eh nen Mod-rom drauf. Dann muss er halt nur HardSPL drauf und schon braucht er keine Goldcard mehr, nichtwahr??

11. ELudwig, 23.01.2010 #71
    ELudwig

ELudwig Neues Mitglied

Hallo,

hat jemand die original ZIP? Google bietet den Link nicht mehr an :-(
    Hab mir von Hier: Update Firmware 1.1 (RC9) auf Firmware 1.5 (CRB17)
    die ZIP geholt, aber die war bereits entpackt, und wenn man es zurück ZIPt dann ist die Signatur von Goolgle verloren, und ich bekomme beim Versuch zu updaten folgende Fehlermeldung:

E:No Signature (385 files)
    E:Verification failed
    Installation aborted

Bitte um Hilfe!!!! [​IMG]

1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.