HTC G1 startet nicht !

H

htcg1girl

Neues Mitglied
0
Hallo habe grade meine Speicherkarte zur Goldcard gemacht.
Mein Handy geht ganz normal an aber ist jetzt auf englisch eingestellt, und ich MUSS mein googlemail konto angeben aber es geht nicht ohne internet/wlan D:
HILFEEEE !!!! :'(
 
Ich glaube du kannst über den druck auf die Menü Taste die APN einstellen für die I-Net verbindung!
 
Was muss ich den dann da einstellen ?
 
Die Daten deines mobilfunkanbieters, hier im Forum gibts i-wo eine Liste mit APNs, oder einfach mal googlen!

LG
 
könntest du mir das bitte raus suchen denn ich habe wirklich keine ahnung damit, das würde mir socviel beudeten :(
 
Hallösche,
guck mal oben ins FAQ ;)
Ich glaub es war unter Punkt 7

Greetz der Sheriff
 
wo finde ich die FAQ ? :$ sry bin neu hier lol
 
Is hier oben im Rootforum angepinnt. :)
 
ich komm garnciht mehr klar D:
 
also wenn ich jetzt die apn einstellungen mache, komm dort oben kurz ein E mit 2 pfeilen und verschwindet direkt wieder :/
 
hmmmm... hatt ich auch mal mit meinem ungerooten G1 ganz am anfang! Weiß aber nicht mehr wie ich das Problem gelöst habe! :D

Versuch vllt. 'ne andere Sim!
 
geht nicht :(
 
Sicher die richtigen einstellung zum richtigen Provider eingegeben! :D

Ansonsten keine Ahnung... :D
 
das kostet doch wa soder ?
 
Die Verbindung mit dem Internet kostet was, ist richtig! :D
 
omg i habe esss !!!!!!!!!
 
Herzlichen Glückwunsch!! :D
 
hallo hab jetzt mein handy wieder hinbekommen aber wie kann ich jetzt wieder von adroid 1.0 auf 1.6 (mein voheriges) wieder zurückkommen ????
 
Hast du es denn gerootet?
 

Ähnliche Themen

Kouya1600
Antworten
2
Aufrufe
2.393
Kouya1600
Kouya1600
Technoolli
Antworten
0
Aufrufe
2.656
Technoolli
Technoolli
L
  • LaueGTH
Antworten
1
Aufrufe
2.181
winne
W
Zurück
Oben Unten