
opallabtb
Erfahrenes Mitglied
ach so. ich versuch es mal... werde berichten...
Alles was Du brauchst ist der Paragon Partition Manager - SDCard in PC & eine 2. Partition mit 512MB & Filesystem ext2 hinter der FAT32 Partition anlegenopallabtb schrieb:nö, hab ich nicht gemacht. Ich kenn mich mit den ganzen Dateisystemen nicht aus, ganz zu schweigen von formatbefehlen unter linux
JAC 1.8bv4 läuft nach wie vor flüssig & stabil - kein Reboot notwendig gewesen, für mich absolut alltagstauglich (wie schon öfter geschrieben habe ich Openoverclocker auf 528/528Mhz eingestellt).Joker45 schrieb:@nm2: Kannst Du schon was zu dem Rom sagen? Ist es Deiner Meinung nach alltagstauglich?
Ich hatte das Problem mit der neuesten Version mit Twisted Hero, aber wenn Du das richtige Radio, SPL (Vorsicht! Welches Board ist in Deinem G1?) & wohl auch das Cyanogen Recovery Image 1.2 hast sollte es mit JAC klappen.opallabtb schrieb:was mir aufgefallen ist und wo ich echt Panik bekommen habe ist, dass eigentlich alle hero-rom-varianten die ich ausprobieren wollte nicht liefen.
Bis auf das oben genannte ROM blieben alle nach dem update-vorgang inen einem Loop hängen. ich sah meinen eigenen Boot splash 1+2 Dann kam das neue htc Logo mit den beiden Männchen die sich verstecken und das immer wieder von vorne.
Kannst du mir sagen wie ich das mache?nm2 schrieb:Ggf hilft formatieren der ext2
DREAM PVT 32B ENG S-OFF
HBOOT-1.33.2005 (DREA11000)
CPLD-4
RADIO-2.22.19.26I
Apr 20 2009,15:30:43
Gibt es irgendwo eine gesammelte StepByStep Anleitung (evtl. von dir?) wie man zu deiner G1 konfiguration kommt? Wie ist deine Erfahrung mit der Akkulaufzeit wenn du die CPU mit 528Mhz betreibst?nm2 schrieb:Alles was Du brauchst ist der Paragon Partition Manager - SDCard in PC & eine 2. Partition mit 512MB & Filesystem ext2 hinter der FAT32 Partition anlegen
JAC 1.8bv4 läuft nach wie vor flüssig & stabil - kein Reboot notwendig gewesen, für mich absolut alltagstauglich (wie schon öfter geschrieben habe ich Openoverclocker auf 528/528Mhz eingestellt).
Ich hatte das Problem mit der neuesten Version mit Twisted Hero, aber wenn Du das richtige Radio, SPL (Vorsicht! Welches Board ist in Deinem G1?) & wohl auch das Cyanogen Recovery Image 1.2 hast sollte es mit JAC klappen.
Aber in der Tat ist es schon merkwürdig, dass trotz gleicher Hardware nicht alle ROMs auf allen G1 problemlos zu installieren sind.
Ggf hilft formatieren der ext2 & WIPE