HTCClay SuperFast v3.0.3 PROBLEM

Z

zwbl

Gast
Hallo,
hab letztens die HTTCClay SuperFast v3.0.3 geflasht! Seit dem Punkt an startet mein Handy sich ständig neu, weis jemand weiter ?

Ich habe zuerst einen Fullwipe durchgeführt, dann die sdcard partioniert, dann die Radio 2.22.23.02 geflasht, reboot, dann spl geflasht, reboot, dann das HTTCClay SuperFast v3.0.2 danach die v3.0.3!


Am Anfang war es nicht, aber seit dem ich mehrere Apps oben habe startet es ständig neu!

hoffe ihr könnt mir helfen!

mfg zwbl
 
Fragen zu Rom's gehören in den Root-Bereich, und nicht in den Allgemeinen G1-Teil. Bitte in Zukunft etwas mehr acht geben!

Hattest du nicht vor HTTClay schon Root? Na egal.

Bei störrischen Roms kann entweder ein fix_permissions versucht werden, oder zur Not das Rom nochmal flashen (vorher wipen). Eventuell findest du im Thread zum Rom aber auch nähere Hinweise?
 
Das liegt definitiv an einer App. Habe das Rom auch lange benutzt und hatte solche Fehler nicht.
 
wollte grad paar daten sichern, da is es spgar bei den USB anstecken abgestürzt & wenn ich eine SMS bekomme auch.


okay dann mach ich mal einen Fullwipe!
udn werde es nochmal flashen!

Schreibe mir alle Apps zuvor auf, und istallier dann pro Tag eisn mehr um zu Testen an welchen es liegt!

liegt wohl echt an einen App, da es zuvor flüssig & ohen probleme lief
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kann ich nur bestätigen, ist eines der besten Roms die ich drauf hatte ;) (Geschmackssache)
 
so habe nun nur die v3.0.2 drauf da ich die 3.0.3 iwie nicht geflasht bekomme, wenn ichs geflasht habe bootet er so lange bis zu 2stunden & es passiert nichts, naja bin mit dem v3.0.2 zufrieden! auch wenn ich die unterschiedene nicht weis zwischen den beiden, da ich leider nichts bei xda oder androidspin, leider!
 

Ähnliche Themen

Technoolli
  • Technoolli
Antworten
1
Aufrufe
4.357
123matze123
1
L
  • luk31
Antworten
0
Aufrufe
2.382
luk31
L
M
  • Manjak
Antworten
3
Aufrufe
1.335
ONeill
ONeill
Zurück
Oben Unten