HTCClay's CSDI REMIX

also bei mir ist das auch mit abstand das schnellste ROm was ich jeh hatte!finde es viel schneller als alle Super D roms! hab jedes drauf gehabt,aber das ist echt sehr sehr flott!


lg
 
Die Akkuprobleme sind allerdings schon mehrfach im XDA Thread angesprochen worden...
(siehe z.B.hier: HTCClay's superCSDI v4 Remix! NEW! ReX3MixxCSDI - Page 20 - xda-developers)
Das Akkuproblem in Verbindung mit den SupSetup Einstellungen ist in allen CSDI ROM schon angesprochen worden und alle raten dort die Haken bei Modder CPU und Turbo Mode rauszunehmen. Ich geh wieder zurück zu ScienceTest, läuft bei mir besser.
 
Zuletzt bearbeitet:
gibt es kein ( fällt der name gerade nicht ein ) wo ich Su befehle eingeben kann!

lg
 
Terminal gibt es gar nicht vorinstalliert!

habs jetzt nachinstalliert!

lg
 
Der Boot-Manager funktioniert bei mir nicht... ...komisch!

P.S.

Wo krieg ich das Terminal her?
 
Danke ! :D
 
Habe es nun seit heut morgen drauf und bin begeistert! Läuft alles super und der Launcher ist toll! Nur das SupSetup auf Spanisch hat etwas genervt! ;)

Bis jetzt eine echte Konkurrenz für Dwang und Cyanogen 4.2.5!

Werde jetzt mal noch ein paar Tage testen um dann mein abschließendes Fazit zu ziehen! Aber alles in allem "Daumen hoch".
 
Zuletzt bearbeitet:
Joaaa hab das jetzt auch seit 2 Tagen drauf und muss sagen, dass es echt Spitze läuft!

@android-jeck: dass der Homescreen lange geladen hat war bei mir anfangs auch so, aber nach längerem herumspielen (keine Einstellungen geändert) und paar Neustarts war das Problemchen einfach so weg. Bei noch keiner Rom hat sich der Homescreen so schnell aufgebaut wie hier!:D
EDIT: swap 64mb, cpu turbo aus, modder aus und sonst auch nichts verändert...
TOP! das bleibt erst mal drauf!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe Home App in memory aus und Linux Swap 96MB Swappiness 50! Läuft super damit, vielleicht hilfts ja jemanden!

Cpu Turbo und modder habe ich an, weil ich mit dem 2600er Akku selbst bei dauernutzung einen Tag schaffe! Was nervt ist die SubSetup App, da versteh ich echt nur spanisch :D ansonten wäre die app auch toll!
 
Ja das mit SupSetup ist aber standart-spanisch
 
ich habe mir das grad geflashed...aber ich habe keinen market....ist das normal?
 
Ehm ne das nicht Normal xD also ich habe einen gehabt! Einzigste was ich nicht hatte war den Terminal !

Lg
 
na toll...hab die neueste genommen...
 
vielen dank für die vending.apk.... aber warum braucht bei allen neuen versionen market sooo lange ....mit 4.2.5 ging das ratz-fatz...und jetzt dauert alles teils 10x länger...
 
bei mir ist der market blitzschnell und von anfang an dabei. alles schön gewiped vorm flashen?
 
CMcRae schrieb:
vielen dank für die vending.apk.... aber warum braucht bei allen neuen versionen market sooo lange ....mit 4.2.5 ging das ratz-fatz...und jetzt dauert alles teils 10x länger...

Hab bisher auch immer das Gefühl gehabt, aber der CSDI Remix Market ist der erste, der mal wieder mit dem Standard 1.6 Donut mithalten kann...
 
Also mein Ro, läuft echt top,das mit dem market hab ich aber auch ab und zu,er öffnet sich schnell,aber brauch lange bis er die seite aufgebaut hat!wenn er es einmal geschafft hat ist er die ganzezeit blitzschnell! nur das 1 mal dauert immer nen bisschen länger!

Lg
 
ja also echt keine ahnung was ich da verkehrt mache.....gewiped hab ich auch bevor ich geflashed habe und danach auch....habe auch alles nochmal gemacht.....aber in der datei (von der homepage von xda) war auch keine vending.apk


und der market ist dennoch total lahm.....man regt mich das auf..

vor allem da wo ich auf ein app gehe...und dann install drücke...dann dauert es echt ewig bis er mir das fenster zeigt was dieses app als dienste hernimmt
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

K
Antworten
7
Aufrufe
2.571
winne
W
L
Antworten
160
Aufrufe
16.598
Android-Jeck
Android-Jeck
LordXeth
  • LordXeth
Antworten
8
Aufrufe
2.365
LordXeth
LordXeth
Zurück
Oben Unten