HTCCLAY's SUPERBAD (basiert auf 2.1)

Wie ist das bei CacheMate, ich habs mir jetzt mal draufgemacht. Wenn ich es starte, dann sagts bei mir gerade:
Total 89 MB
Used 49 MB
Free 39 MB

Wenn ich den Cache leere ists danach immer noch das gleiche o.O
 
Das sagt Dir zumindest schon einmal das der interne Speicher nicht von den Caches der Apps zugemüllt wird. ;) Was in Zukunft aber ganz sicher passieren wird. :D Da sind die restlichen paar MB schnell voll und dann ist das App Gold wert!

Schon mal PowerClear versucht? Würde vorher allerdings ein Backup machen ...

Wir sind mittlerweile aber arg OFFTOPIC. :cool:
 
geht's hier eigentlich immer noch um SUPERBAD? habt ihr das akku-problem gelöst bekommen?
 
Updated to SuperBadCM5 v1.1GJ


Weiß jmd ob die Batterieprobleme jetzt gefixt sind? Weil in den Änderungen der 1.1 steht nix zu dem Thema.
 
erster post geupdatet

und wieder neue version
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
sry für doppelpost aber nach ergiebigem testen muss ich sagen das die 1.2.1 sehr geschmeidig läuft ohne fc und sauschnell. kann jemand bestätigen das der facebooksync manchmal länger braucht als sonst?
 
Habe die aktuellste SuperBadCM51.2.2GJ3 mal ein wenig angepasst...

Empfohlen wird:

- SWAP Partition mind. 96MB
- Ext 4 Partition

Danger/Death SPL vorrausgesetzt!

Changelog:

- aktuellste APN´s (Dank an rtv!)
- JIT standardmäßig aktiviert
- HelixLauncher (gemoddet) + alternativ ADW Launcher (damit jeder zufrieden ist ;))
- NAV Launcher statt GMaps
- standardmäßig qwertz Tastatur voreingestellt
- veränderte Phone.apk
- transparentes Genie Widget
- neue Bootanimation
- CPU Management mittels systweak (wird u.a. auch im PirateRum eingesetzt) min=128000 / max=512000
- "Stromsparboot" -> Displayhelligkeit während des Bootvorgangs auf 20 gesetzt
- Swappiness auf 30
- Prioritäten gesetzt (prior in /system/bin)
- diverse weitere, meiner Meinung nach, "nützliche APK"


Downloadlink:
4shared.com - online file sharing and storage - download xXxTREMEBadCM51.2.2GJ3.zip


PS: Der erste Boot dauert etwas länger, nicht wundern oder ungeduldig werden.
Nach dem booten in den Einstellungen die Synchronisierung des Picasa Web Albums deaktivieren - klappt sowieso nicht :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
oh das klingt nett ich teste morgen und gebe bescheid wie es ist
 
STOP!!!! Lade gleich ein Update hoch! Hatte einen Fehler in den APN´s!
Außerdem lade ich gleich eine Version mit Test 4 Inhalt hoch...:D
 
ist die letzte version auf basis der v1.2.3 ?
 
loldroid schrieb:
ist die letzte version auf basis der v1.2.3 ?

Nein, meine CM Test 4 Version basiert noch auf der 1.2.2.von Clay aber halt schon mit den bis zu dem Zeitpunkt bekannten CM Test 4 Dateien und Änderungen. Die 1.2.3.von ihm ist ja erst viel später rausgekommen. Grundsätzlich glaube ich aber nicht, dass es gravierende Unterschiede gibt, außer denen, die ich sowieso durch meine Anpassungen erzeugen würde...CM hatte in seinerOriginal Test 4 z.B. die GPRS usw.auf die für uns hier in Deutschland schlechteren Werte geändert in der build.prop. Das ändere ich dann für mich in meinen Versionen wieder. Und noch ein paar Sachen...
Ich habe meine Test 4 Version nun seit einigen Stunden im Einsatz und bin äußerst zufrieden. Läuft sehr schnell und flüssig und der Akkuverbrauch ist, soweit ich das bisher beurtewilen kann, auch völlig in Ordnung.
 
So nun teste ich mal die neueste Version mit test 4. Hoffentlich ist das Akkuproblem nicht mit an Bord.
 
@all, die eine meiner Versionen geflasht haben: Bitte gebt mir im Laufe des Tages mal Feedback, was gut und was evtl. eurer Ansicht nach schlecht läuft. Danke ;)
 
Soweit läuft alles rund und sieht gut aus ;)
Werde die Tage noch die Akkuperformance testen. Die Tastatur scheint etwas laggy zu sein, werde mal nachher HTC_Ime testen mit dieser ROM.
 
Werde jetzt mal die original 1.2.3. von Clay anschauen...

Außerdem versuche ich den kompletten Firerat "All in One" Patch einzubauen. Die Scripte von Firerat sind wirklich spitze
 
Habe Fierats "Sachen" nie kapiert, da ich die Beiträge nie durchgelesen hab. Es handelt sich dabei doch nur um 3d Geschichten oder?
Was mich wieder mal stört ist, dass Du einige Apps dem Benutzer "vorschreibst". Gut die kann man mit titanium backup löschen. Der standard Taschenrechner ist aber nicht im Market zu bekommen. Und der von Dir installierte gefällt mir nicht.
Wäre nett selber die Wahl zu haben bei den Apps ;-)

Habe vor ein paar Stunden den Akku leergesaugt und dann komplett bis zur grünen Leuchte geladen, stats gewiped und warte nun auf das Ergebnis....
Sollte der Akku mindestens 2 Tage gut durchhalten, dann ist die ROM perfekt.

Achja: Bis auf das Vibrieren während man entsperrt.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
7
Aufrufe
3.956
StyleP
S
T
  • twinkyboy
Antworten
7
Aufrufe
1.924
MasterBoy71
MasterBoy71
D
Antworten
11
Aufrufe
3.176
Medvidek
M
Zurück
Oben Unten