HTCCLAY's SUPERBAD (basiert auf 2.1)

L

loldroid

Gast
HTCCLAYs CM5 mod

V1.2.4GJ 10.05.2010 schrieb:
-All fixes from Cyan's Test 5
-Reverted back to Beta 6.9 from 1.2.2...It's just running better on this.
-Removed HTC music.apk (If you would like to install it click here:http://files.androidspin.com/downloads.php?dir=htcclay/&file=update_htc_music_2.1.zip)
-Removed swap. Does not start anymore, unless you have a userinit.sh on your sd.
-Fixed Dialer....I know...I know...Let me know.
-This puppy is fast. I recommend a wipe...you can probably get by without it. But I would.
-A whole lot more...Thanks to everyone. You know who you guys are.
wink.gif


Info: KLICK

Scrennshots: KLICK

DOWNLOAD: KLICK
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
:) geil wenn ich morgen mal was Zeit und Langeweile habe.
 
gibts da auch iwo ein Thread zu? ...mit Veränderungen die er vorgenommen hat und ähnliches!

LG
 
so nochmal geupdatet
 
hat es wer am laufen? und wenn ja...berichte?

vielleicht weiß einer was diese LAB und RAB bedeuten?
 
LAB und RAB sind "Action Buttons" da kannste Verknüpfungen rein machen!

Ist ja eigentlich nur eine Skin oder nicht, so gesehen keine Veränderungen...
 
Left Action Button und Right Action Button? ;D
 
hab es installiert und gefällt mir bisher seeeehr gut. komme aber auch von einem fast 1 jahr alten 1.5 mit root und da ist der sprung zu 2.1 schon sehr geil ;)

edit: bekomme ständig den "com.google.process.gapps" error. kann daher nix im market downloaden. sehr nervig. hab schon alles mögliche probiert.

edit2: jetzt gehts, nachdem ich noch mal gewipet hab und drüber geflasht. juhu

edit3: der akku verliert im sekundentakt prozente und ist dauerleer. werd es jetzt mal über nacht komplett aufladen und morgen mal schauen wie lange es hält. falls das so bleibt, fliegts wieder runter.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmm irgendwas stimmt mit App2sd nicht. Ich hab das Häckchen gemacht, danach alles restored und dann kam die Meldung, zu wenig interner Speicher. Danach habe ich nen Wipe im Dalvik-Cache gemacht und nun hängt das Handy im 2ten Bootlogo. Was habe ich falsch gemacht?

Nochmal zurück: Handy ist jetzt oben, Statusmeldung ist immer noch: zu wenig Telefonspeicher (2,49mb)
Komischerweise habe ich unter den 1.6er Roms immer so 18mb noch
 
Zuletzt bearbeitet:
Luemel schrieb:
Komischerweise habe ich unter den 1.6er Roms immer so 18mb noch

Dann stimmt etwas mit deiner Partitionierung nicht!!! Unter 1.6 komme ich mit Apps2SD nie unter minimum 60 MB freier Speicher, meist hatte ich sogar 70 - 75 MB frei und bei CM 5.07 komme ich nicht unter 40 MB!!!
 
Hmmmmm, dann partitioniere ich mal neu.
Ich komm aber auch auf Rund 140 Apps. Naja unter secondary steht: Gesamtspeicher 686 mb und verfügbar 469 mb also massig. Was emphfielst du? Also wieviel Swap?

Frisch partitioniert und neu geflashet der interne speicher liegt nach dem neuflashen bei 54,01mb

Nach genau 50% wiederherstellen der apps bin ich bei 10mb, auch ein wipe im dalvik-cache hat da nichts genützt, naja zurück zu 1.6

Edit2: Grade gemerkt auch unter dem 1.6er Rom habe ich nurnoch 13mb im internen Speicher. Was ich nicht verstehe warum überhaupt was in den internen Speicher geschrieben wird, wenn App2Sd doch aktiviert ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Brainworm schrieb:
edit3: der akku verliert im sekundentakt prozente und ist dauerleer. werd es jetzt mal über nacht komplett aufladen und morgen mal schauen wie lange es hält. falls das so bleibt, fliegts wieder runter.

Das ist der Grund warum es bei mir heute wieder runterfliegt.
Der akku hat nicht mal eine Nacht gehalten. Hätte ich später aufstehen müssen, hätte es nicht einmal gereicht um mich zu wecken.
 
Luemel schrieb:
Hmmmmm, dann partitioniere ich mal neu.
Ich komm aber auch auf Rund 140 Apps.

Wow ... das hättest Du gleich mit dabei schreiben sollen!!!!!!!! :eek:

Bei Apps2SD werden nur die "reinen" App Pakete auf der SD Karte gespeichert, alles andere was ein App vielleicht noch anlegt wie zb. Cache, DB usw. landet meist trotzdem im Internen Speicher!

Da müllen Dir 140 Apps den Internen Speicher sehr schnell zu. :cool: Da hilft Dir nur ausmisten ... :D
 
ferox schrieb:
Das ist der Grund warum es bei mir heute wieder runterfliegt.
Der akku hat nicht mal eine Nacht gehalten. Hätte ich später aufstehen müssen, hätte es nicht einmal gereicht um mich zu wecken.

genau das selbe bei mir. als meine weckmusik anging, hat es sich mitten im lied abgeschaltet, weil es komplett leer war. und das waren jetzt grad mal 8h OHNE nutzung. es lag einfach nur da.

unakzeptabel. vor allem weil ich seine "tipps" aus seinem thread befolgt hab, mit den spare parts die prozente ausstellen und die battery wipen.

kann jmd ne andere 2.x rom empfehlen?
 
Vielleicht das neue 2.1 von Cyanogen (test2), dort soll der Akkuverbrauch gesenkt worden sein.
 
DetWAR schrieb:
Wow ... das hättest Du gleich mit dabei schreiben sollen!!!!!!!! :eek:

Bei Apps2SD werden nur die "reinen" App Pakete auf der SD Karte gespeichert, alles andere was ein App vielleicht noch anlegt wie zb. Cache, DB usw. landet meist trotzdem im Internen Speicher!

Da müllen Dir 140 Apps den Internen Speicher sehr schnell zu. :cool: Da hilft Dir nur ausmisten ... :D

Weißt du was du da von mir verlangst :-D Ich glaube ich habe so nen Daten Messi Syndrom, so zumindestens sieht es auch immer auf meinem Pc aus. Wann verschwindet denn die Meldung? Bei mehr als 10mb frei?
Ich weiß garnicht so richtig was runter soll :-(
 
Es kann durchaus schon helfen mal die Programme ohne Daten wiederherzustellen!!! Oder mal 20-30 installieren und die Caches löschen. Verschiedene Anwendungen können schon alleine mal 5-10 MB Cache haben das belastet alles genau diese Stelle...
 
Konnte mich jetzt mal von 5 App's trennen :D Jetzt habe ich 20mb frei unter 1.6, dass reicht hoffentlich um unter 2.1 dann über 10mb zu kommen
 
Ich sag nochmal. Leere mal die Caches!!! die Müllen sich oft ganz stark zu und der wird mit titanium genauso wieder hergestellt!!!
 
Bei so vielen Apps empfehle ich Dir dringend das App Cache Mate, sollte bei Dir Wunder wirken!
 
  • Danke
Reaktionen: Luemel

Ähnliche Themen

M
Antworten
7
Aufrufe
3.950
StyleP
S
T
  • twinkyboy
Antworten
7
Aufrufe
1.919
MasterBoy71
MasterBoy71
D
Antworten
11
Aufrufe
3.173
Medvidek
M
Zurück
Oben Unten