IcedADS_magpie funktioniert, danke an alle hier im Forum

  • 0 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere IcedADS_magpie funktioniert, danke an alle hier im Forum im Root / Hacking / Modding für T-Mobile G1 im Bereich T-Mobile G1 Forum.
4

4ndy

Neues Mitglied
moin euch

bei gleichzeitiger Vorstellung möchte ich mich mal herzlich bei allen hier bedanken..
ich hab hier einiges durchgelesen und es mit eurer Hilfe innerhalb einer Nacht geschafft magpie aufzuspielen..
ich hatte allerdings den Vorteil mit nem 1.6er ohne Goldkart rooten zu können, was dann aber nicht heißt das es den Rest einfacher macht und die Daten die nach einem Wipe einzugeben sind kenne ich auch in und auswendig..
dank eurer Hilfe hab ich jetzt drauf:
IcedADS_magpie 20120403
Radio 2.22.27.08
hboot 1.33.0013d
recovery (dingenskirchens) 1.7.0
und keine Gapps derzeit (keinne gefunden die funktionieren)

aber alles in allem weiß ich das ich noch ein wenig Dateneingabe trainieren werde bevor alles steht so wie ich das haben will, ist aber mit der Tastatur nur halb so schlimm..
als alter Linuxer kann man sich sehr gut ins's Android reinfinden, hätte ich mir schlimmer vorgestellt..
alles in allem freut es mich zu sehen, das sich hier doch recht viele sehr viel Mühe geben das Ganze hier verständlich rüberzubringen, deshalb mein Dank an dieser Stelle und schreibt ruhig weiter, die interessanten Sachen werd ich schon finden..

grüße 4ndy



Edit: hab mich aber jetzt doch für Pirate Rum entschieden.. ich muß ja damit doch arbeiten..
funktioniert super und flüssig..
 
Zuletzt bearbeitet: