Jf 1.5

Is hier nur die JF1.5_ADP1.5.zip als update auszuführen oder täusch ich mich?
 
deutsche sprache bei ?
 
nee, nur englisch
 
Das Radio brauchst du auch soweit ich das gelesen hab weiß zwar nicht was das radio ist aber denk hat was mit den keys zu tun?

Ist die Rel jetzt deutsch oder nicht? denke eher nicht oder?
 
jetzt haben wir den salat. 2 threads mit diese thema. kann man die zusammenschweissen?
also kein deutsch, nur englisch in diese build
 
Joa, nur englisch... Aber die cam funkt super :D
 
weiß jemand was da anders ist im Vergleich zu den Builds von The Dude & Haykuro?

Dudecake 0.93 beinhaltet auch Updates aus dem ADP 1.5 inkl. Multitouch & dem neuen Browserupdate etc.?!

Also, was ist hieran so besonders? (Ernst gemeinte Frage!)
 
Wenn ich auf 1.5 Update muss ich ja einen Wipe machen.

Wenn ich jetzt auf die Englische JF 1.5 Update ein Wipe mach und dan kommt die Deutsch eJF 1.5 muss ich dann nochmal nen Wipe machen?

Kann ich wenns mir nicht taugt mir Nandroid das Backup von der 1.43 zurückspielen?
 
nm2
dieses ist der dream build, waehrend dude und haykuro von magic stammt. dieses ist halt der cupcake version von g1 mit multitouch browser und andere jesesfreke features. demnaechst werden sogar over the air updates fuer diesen build stattfinden. und hier ist zum beispiel kein pdfviewer, noch nicht.
 
jinx schrieb:
nm2
dieses ist der dream build, waehrend dude und haykuro von magic stammt. dieses ist halt der cupcake version von g1 mit multitouch browser und andere jesesfreke features. demnaechst werden sogar over the air updates fuer diesen build stattfinden. und hier ist zum beispiel kein pdfviewer, noch nicht.

ok, danke - dann bleibe ich (u.a. auch wg pdf) mal bei The Dude :) Habe eh keinen Grund zu klagen, im Gegenteil!
 
ich muss schon sagen das dieses build einfach atemberaubend schnell ist. liegt wohl daran dass es ja auch ein dream rom auf dream ist und nicht magic auf dream. haykuro's builds sind interessant, aber das hier ist richtig schnell. macht richtig spass
 
Mich stört es beim englisch dass es immer Meilen steht und nicht kilometer
 
stimmt, maps is in miles. aber sonst, bei andere anwendungen wie mytracks zum beispiel kann man es umswitchen. miles mag ich auch garnicht
 
Ist denn irgendetwas bekannt wie man an Latitude kommt.

Der Enabler aus dem Markt funktioniert nicht.

Danke

Opallabtb
 
bei mir geht das. ich hatte es mit latitude launcher schon vorm jesusfreke update enabled gehabt
 
Kann man Updaten ohne ein Wipe zu machen?

wie ist es wenn Dan die Deutsche Release kommt kann man da auch update?


Bei den anderen 1.5er muss man ja nur Wipen da es keine Dream Release ist oder?
 
ich hab's ohne wipe gemacht. hatte vorher haykuro drauf gehabt. hab ich da was falsch gemacht? hab ein paar market crashes, aber sonst laeuft alles flott.

ich weiss nicht ob jesesfreke ein deutschen update plant, kann ich nachfragen oder gucken ob es schon in planung ist
 
Ok wäre super.

Hm hast du von 1.x zur haykuro nen wipe gemacht?
 
Meines Wissens nach plant er kein deutsches :(
Ich mach bei jedem update n wipe, hatte schon n paar probleme.

mfg
 

Ähnliche Themen

F
  • fluppi66
Antworten
3
Aufrufe
1.239
winne
W
J
  • jimmi1312
Antworten
10
Aufrufe
1.656
jimmi1312
J
P
  • Philipp049
Antworten
17
Aufrufe
2.045
Philipp049
P
Zurück
Oben Unten