JF, Dudecake oder Heykuro? Unterschiede?

Welche Version bevorzugt ihr?

  • Original

    Stimmen: 10 29.4%
  • Jesusfreak

    Stimmen: 15 44.1%
  • Dudecake

    Stimmen: 9 26.5%
  • Heykuro

    Stimmen: 0 0.0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    34
M

mrhide

Neues Mitglied
Threadstarter
Momentan gibt es ja für root einige Möglichkeiten und vielleicht wäre es interessant, wenn diejenigen von euch, welche schon Erfahrungen mit den diversen Builds haben, diese Erfahrungen hier niedershreiben und sozusagen auch ihre Favoriten benennen... Wäre sicher für einige Unentschlossene sehr hilfreich... Also, dann lasst mal hören! ;)
 
K

krisz

Fortgeschrittenes Mitglied
Jesusfreak = JesusFreke
Heykuro = Haykuro

Nur als Info, falls jemand danach googlen will und sich wundert, wenn er nichts findet. :rolleyes:

Gruß
krisz
 
K

kevsuck

Ambitioniertes Mitglied
Vote 4 dudecake^^

+ Deutsch
+ Tolles Design seit 1.0
+ wöchentliche upates
 
M

mrhide

Neues Mitglied
Threadstarter
krisz schrieb:
Jesusfreak = JesusFreke
Heykuro = Haykuro

Nur als Info, falls jemand danach googlen will und sich wundert, wenn er nichts findet. :rolleyes:

Gruß
krisz
Danke für die Info, da war ich wohl schlampig ;)

Habe bis jetzt nur JF 1.5 ausprobiert, werde aber wohl auch mal Dude's versuchen...
 
apopesc

apopesc

Neues Mitglied
Aktuell noch auf JF 1.43 weil es in gutem Deutsch ist. Sobald seine 1.5 UK raus kommt probiere ich diese auch.
 
M

mrhide

Neues Mitglied
Threadstarter
So, habe nun auch die Dudes Cupcakes Version probiert und merke von der Stabilität keine Unterschiede zu JF...

Nett ist dass schon einige brauchbare Programme fix installiert sind (PDF Viewer, Weather Widget), sonst bemerke ich kaum Unterschiede...
 
Jaffari

Jaffari

Fortgeschrittenes Mitglied
Scheroxx schrieb:
Was ist am Design anders als be der Originalen Firmware?
Sieht ähnlich aus wie das Gloss-Theme für Open Home.
Schon der 2. Splash Screeb beim Start schaut genial aus...

Ich benutzte die 1.0er von Dudes Cupcace.

Das Killerargument war bei mir die Sprachunterstützung und der PDF-Viewer. Teeter (das Game) ist auch nicht schlecht.

Gruß Stephan
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
ftwo

ftwo

Fortgeschrittenes Mitglied
Ich hatte mit Dudecake 1.0, 1.1 + 1.1a nur Probleme - wahrscheinliche Ursache war das Apps2SD.
Bin jetzt (wieder) zu JF 1.5 übergegangen... Positive Randerscheinung: Ich muss diese hässliche blaue Theme nicht mehr sehen... ;) Zum Glück kann man die alte nachträglich wieder aufspielen. Desweiteren gefällt es mir nicht, dass bei Dudecake alle zwei Tage eine neue Version kommt. Von mir aus lieber eine Woche lang an einer guten Version basteln und sie dann publizieren, als dieses ständige, nachträgliche Problembehebe.
 
enjoy_android

enjoy_android

Experte
JF, da ich bei Dudes Builds auch öfter mal einen Wipe durchführen musste. Nebenbei gesagt finde ich das "neue" Dude Design einfach nur grausig. :) Es reit sich eine in eine Ansammlung an anderen schlechten Android Themes. So wirklich hochwertiges habe ich noch nicht gesehen.
 
M

mrhide

Neues Mitglied
Threadstarter
Also ich finde das Design der 1.5 (Dude) recht dezent... wipe habe ich auch noch keinen gebraucht und mit einem anderen Hintergrund sieht es recht schick aus... würde ja einen Screenshot reinstellen, habe aber noch kein kostenloses Programm entdecken können...
 
G

g-oNe

Fortgeschrittenes Mitglied
mrhide schrieb:
würde ja einen Screenshot reinstellen, habe aber noch kein kostenloses Programm entdecken können...
hey mrhide,

probiers mal mit der anleitung: Screenshots Funzt einwandfrei und ist gar nich so kompliziert wie man denken könnte ;)

greetz
g-oNe
 
Oben Unten