[JFv1.51] Kein Speicher für Apps

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [JFv1.51] Kein Speicher für Apps im Root / Hacking / Modding für T-Mobile G1 im Bereich T-Mobile G1 Forum.
S

s_ry1

Neues Mitglied
Nach dem aufspielen der JFv1.51 hab Ich ein Problem mit meinem G1, eigentlich klappt alles telefonieren, sms, musik usw ... nur wenn ich ein app aus dem market lade bricht der Installationsvorgang ab dort steht :

----
Installationsfehler

Nicht genügend Speicherplatz verfügbar.

----

Dies kann aber nicht sein den ich hab kein einziges app runtergeladen ...
und mir angezeigt wird das ich noch 40 mb frei habe.

Hab das phone mehrfach gewipet und JFv1.51 drauf:

----
Firmware-Version:
1.5

Baseband-Version:
62.50S.20.17U_2.22:19.26I

Kernel-Version:
2.6.27-00392-g8312baf
jesusfreke@spork # 1

Build-Nummer
CRB43
----

Hoffe mir kann jemand helfen:confused:

mfg s_ry1
 
Kino Joe

Kino Joe

Stammgast
gehe in die update-Console und mache drei Wipes ist ein Master-Wipe
 
Zuletzt bearbeitet:
S

s_ry1

Neues Mitglied
Besten Dank es funktioniert jetzt super richtig tolles forum :)
 
M

MohhaSniper

Neues Mitglied
Kino Joe ist einmalig er hat mir geholfen ein G1 Developer edition us version ,auf deutsch zu machen .Er hat die ruhe weg weil ich absoluter Laie bin so wie er es erklärt ist der hammer.
Super super super ein dufter Typ ich danke ihm und seinem wissen respekt!!!

10000000000 mal DANKE