kann ich einfach auf jf 1.5 die orginale 1.6 donut flashen

S

shap

Neues Mitglied
1
hi leute kann ich ohne weitere probleme auf meine jf 1.5 die orginale 1.6 donut flashen?
 
j_d_ schrieb:
also wenn du das fullupdate nimmst sollte es kein problem sein:
https://www.android-hilfe.de/forum/t-mobile-g1.6/update-auf-donut-android-1-6.8391.html

hast du keine lust mehr auf custom roms oder warum wechselst du wieder auf das original?

Das offizielle Update ist nicht mit Testkeys signiert und lässt sich mit einem Mod-Recovery daher nicht flashen. Außerdem sind einige Tests auf die Vorversion enthalten - die sind zwar beim Full Update völlig unnötig, (weil das Full Update jedes vorher installierte OS ohnehin restlos auslöscht) schlagen aber bei einem Custom ROM trotzdem fehl und verhindern das Flashen.
Ich habe vor einer Weile schon das Full Update zum Flashen aus einem Mod-Recovery heraus entsprechend aufbereitet:
http://dl.dropbox.com/u/2992789/update-donut-unroot-signed.zip
 
habe pixxel fehler auf dem display und will das gerät zur reperatur geben daher will ich es wieder in orginal zustand bringen

ist dann auch das radio und die spl orginal?
 
super werde es heute abend mal versuchen
 
Ich seh grad, dass ich das Radio-Update in dem Donut Full Update dringelassen hab. Damit erledigt sich die Frage, ob es auch Radios gibt, die du haben könntest aber nicht solltest - das ist dann auf jeden Fall auch wieder original.
 

Ähnliche Themen

F
  • fluppi66
Antworten
3
Aufrufe
1.239
winne
W
B
  • Besth
Antworten
16
Aufrufe
2.830
mdrrr
M
S
Antworten
12
Aufrufe
3.573
Sven_g1
S
Zurück
Oben Unten