1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. shap, 22.12.2009 #1
    shap

    shap Threadstarter Junior Mitglied

    hi leute kann ich ohne weitere probleme auf meine jf 1.5 die orginale 1.6 donut flashen?
     
  2. j_d_, 22.12.2009 #2
    j_d_

    j_d_ Android-Experte

  3. Kranki, 23.12.2009 #3
    Kranki

    Kranki Ehrenmitglied

    Das offizielle Update ist nicht mit Testkeys signiert und lässt sich mit einem Mod-Recovery daher nicht flashen. Außerdem sind einige Tests auf die Vorversion enthalten - die sind zwar beim Full Update völlig unnötig, (weil das Full Update jedes vorher installierte OS ohnehin restlos auslöscht) schlagen aber bei einem Custom ROM trotzdem fehl und verhindern das Flashen.
    Ich habe vor einer Weile schon das Full Update zum Flashen aus einem Mod-Recovery heraus entsprechend aufbereitet:
    http://dl.dropbox.com/u/2992789/update-donut-unroot-signed.zip
     
  4. shap, 23.12.2009 #4
    shap

    shap Threadstarter Junior Mitglied

    habe pixxel fehler auf dem display und will das gerät zur reperatur geben daher will ich es wieder in orginal zustand bringen

    ist dann auch das radio und die spl orginal?
     
  5. Kranki, 23.12.2009 #5
    Kranki

    Kranki Ehrenmitglied

    shap gefällt das.
  6. shap, 23.12.2009 #6
    shap

    shap Threadstarter Junior Mitglied

    super werde es heute abend mal versuchen
     
  7. Kranki, 23.12.2009 #7
    Kranki

    Kranki Ehrenmitglied

    Ich seh grad, dass ich das Radio-Update in dem Donut Full Update dringelassen hab. Damit erledigt sich die Frage, ob es auch Radios gibt, die du haben könntest aber nicht solltest - das ist dann auf jeden Fall auch wieder original.
     
Du betrachtest das Thema "kann ich einfach auf jf 1.5 die orginale 1.6 donut flashen" im Forum "Root / Hacking / Modding für T-Mobile G1",