Kann kein ROM flashen bzw. Starten...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
kleine frage brauche ich alle eclipse tools oder nur ein bestimmtes?
 
eclipse ist eine JAVA Entwicklungsumgebung.
Die brauchst du gar nicht, es sei denn, du willst Apps schreiben.
 
danke hab ich mir schon fast gedacht.
kannst du mir dann sagen wie ich die spl version und radio version herausbekomme bzw. was das telefon drauf hat und was geändert weren muss bzw so bleibt???
 
ZamY_B schrieb:
danke hab ich mir schon fast gedacht.
kannst du mir dann sagen wie ich die spl version und radio version herausbekomme bzw. was das telefon drauf hat und was geändert weren muss bzw so bleibt???

Das steht doch alles im TUT drinne! Wenn du das mal lesen würdest, hättest du auch ne Ahnung! Wenn du in den Bootloader bootest, so steht dort die aktuelle Radio und SPL Version, wenn du dich auskennst, anderweitig ist die Radio-Version auch unter den Telefoneinstellungen herauszufinden. :cool:
 
@ZamY_B In dem TUT steht wirklich (fast) alles. Man müsste es nur mal gelesen haben...

*CLOSED*
 
  • Danke
Reaktionen: winne
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

N
Antworten
11
Aufrufe
1.260
BOotnoOB
BOotnoOB
Popey74
  • Popey74
Antworten
0
Aufrufe
2.004
Popey74
Popey74
L
Antworten
8
Aufrufe
2.473
DiSa
D
Zurück
Oben Unten