1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. Ryx, 13.11.2010 #1
    Ryx

    Ryx Threadstarter Neuer Benutzer

    Hi, nachdem ich relativ erfolgreich mein G1 wieder zum laufen gebracht habe, habe ich allerdings noch ein Problem was sich nicht beheben lässt. Wenn ich Power+Cam drücke kommt anstatt diesem Menu was ich vorher hatte, bekomme ich nun eine Anzeige mit einem roten, grünen, blauen und weißem balken wo im oberen roten ein paar Zeilen Text steht.

    Ich danke schon mal
     
  2. winne, 13.11.2010 #2
    winne

    winne Android-Guru

    Ein guter Anfang wäre, wenn du mal kurz zusammenfassen könntest, was du bisher gemacht hast. :sneaky:
     
  3. Ryx, 13.11.2010 #3
    Ryx

    Ryx Threadstarter Neuer Benutzer

    Ah habs gerade selber schon rausgefunden -.-

    Bei der Goldcard war ein dreher drin. Trotzdem vielen dank
     
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.