Kein recovery menü

D

Devin

Ambitioniertes Mitglied
2
hab gerade komischen fehler hab recovery menü drauf gemacht und dann neugestartet und dann mit Home + power gestartet dann bin ich ins recovery menü gekommen bin dann noch mal raus und hab normal gestartet und die sd karte formaitert jetzt wollte ich wieder ins recovery menü mit home +power aber jetzt kommt jedes mal das dreieck mit ausrufe zeichen und den handy symobl
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dann hast du bestimmt ein Rom, das beim boot das Recovery aud /system/recovery.img flasht. Damit ist das wieder Überschrieben.
 
ich hab das 1.5 orginal noch drauf also soll ich das recovery wieder drauf machen?
 
Ja, und dann flash dir ein neues ROM.
Sonst ist nach dem Boot ins System wieder das Recovery weg.
 
Wenn ich mich recht entsinne, Ja.
 
Es gibt mittlerweile auch einen CyanogenMod 5.x ohne Danger SPL. Ist im CyanogenMod 5.x Thread. Aber du willst ja im Moment eh nur ne Übergangsrom und dann Danger SPL flashen, nicht wahr?
 
hm hab seit kurzem folgendes problem.
ich wollte mit clockwork rom manager ein neues recoveryimage installieren. das schlug fehl. seitdem funktioniert mein recovery menü nicht mehr.
während des betriebs klappt das flashen per flash_image nicht mehr, bringt nur noch "out of memory".
flashen per fastboot bringt zwar keine fehlermeldung, aber ich hab trotzdem kein recovery.

jemand ne idee?
 
j_d_ schrieb:
hm hab seit kurzem folgendes problem.
ich wollte mit clockwork rom manager ein neues recoveryimage installieren. das schlug fehl. seitdem funktioniert mein recovery menü nicht mehr.
während des betriebs klappt das flashen per flash_image nicht mehr, bringt nur noch "out of memory".
flashen per fastboot bringt zwar keine fehlermeldung, aber ich hab trotzdem kein recovery.

jemand ne idee?

ok, tut wieder, ich hab das image nach /system/recovery.img kopiert und neu gestartet.
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
11
Aufrufe
1.229
BOotnoOB
BOotnoOB
HexHecker
Antworten
0
Aufrufe
2.358
HexHecker
HexHecker
L
Antworten
8
Aufrufe
2.449
DiSa
D
Zurück
Oben Unten