Keine Funktion für "Drahtlos & Netzwerke" mit SuperE

Da die Fehlersuche hier wohl weitläufiger gehen wird würde ich vorschlagen du machst alles neu - sprich wie DetWar schon sagte Recovery neu flashen via Fastboot, dann Fastboot Wipe, Rom neu herunterladen und clean draufflashen. Dann weitersehen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Steppo schrieb:
Da die Fehlersuche hier wohl weitläufiger gehen wird würde ich vorschlagen du machst alles neu - sprich wie DetWar schon sagte Recovery neu flashen via Fastboot, dann Fastboot Wipe, Rom neu herunterladen und clean draufflashen. Dann weitersehen ;)
Ich habe doch dass alles schon gemacht und ohne erfolg! Erst nach dem ich Nandroid-Dateien von einem anderen G1 via fastboot auf Problem-G1 geflasht habe hat es funktioniert!


Sent from my Milestone using Tapatalk
 
Hättest noch diesen Super Wipe testen können, der radiert echt alles aus.. :D
 
Triforce Kommando schrieb:
Hättest noch diesen Super Wipe testen können, der radiert echt alles aus.. :D
Was für einen "Super Wipe"?
Diesen G1 habe ich bei Ebay ersteigert und Verkäufer sagte dass er nichtmal ofizielle 1.6 wegen irgendeiner Fehlermeldung drauf kriegen konnte. Und dass stimmt auch. Nur durch Rooten und Recovery-Installation habe ich es geschaft eine andere ROM auf Gerät zu flashen. Eigentlich, habe ich das Problem in meinem ersten Post ausführlich genug beschrieben, und alles versucht was mir geraten wurde.
Ist aber jetzt egal, G1 funktioniert nach dem fastboot flashing (und wipe danach) und wird jetzt nach einem Dauertest als Weihnachtsgeschänk weitergegeben.
Danke für alle Tipps.
Thread kann geschlossen werden.
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
11
Aufrufe
1.256
BOotnoOB
BOotnoOB
HexHecker
Antworten
0
Aufrufe
2.368
HexHecker
HexHecker
T
  • Timuuh
Antworten
4
Aufrufe
1.415
Timuuh
T
Zurück
Oben Unten