Keine JF Mods mehr!

Am nähestem an den "JF-Stil" kommt die TMO OTA ROM Reihe ( [ROM]TheOfficial TMO (US-CRC1/EU-CRC37) & ADP-CRC1 [8/20/09]- v1.5.2-SecurityPatch - xda-developers ), finde ich. Das sind einfach die Original T-Mobil Android Releases/UPdates, nur eben gerootet und mit "optionalem" Expansion Pack.

Ich habe bei mir das gerootete TMO OTA CRC37 EU ROM drauf. Und das fühlt sich exakt genauso wie JFv1.5.1 CRB43 an, nur eben aktueller (CRC37) und mit gepatchtem Kernel (inkl. Null Pointer Exploit Patch) und leider "noch" ohne Multitouch, ansonsten ist es gefühlstechnisch exakt wie das JFv1.5.1 CRB43 ROM meiner Meinung nach.
 
Mein Favorit sind im Moment die Mods von Cyanogen. Die gefühlte Geschwindigkeit auf dem G1 finde ich optimal und viele Features aus dem Donut Branch sind auch noch dabei. (z.B. VPN)
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
11
Aufrufe
1.255
BOotnoOB
BOotnoOB
N
  • nudossi
Antworten
0
Aufrufe
1.051
nudossi
N
T
  • TimW
Antworten
2
Aufrufe
1.281
TimW
T
Zurück
Oben Unten