Komme nicht über "not allow" hinaus

PsyFuGo schrieb:
Hmmm denn mal bitte link, denn ich habe nach knackis rat rom neu geflash nischt geaender naja vielleicht hab ich was uebersehen,,,,zwinker

Hihi, von kacki zu knacki. :D Nicht das du ne Abmahnung kriegst. ;)

FAQ findest du auf der Seite deines Beitrags ganz oben, oder in meiner Signatur. ;)
 
Heureka , ich habe so wie es ausschaut Root Access... jedenfalls lässt sich WIFI Tether starten, leider nur nich ausführen :

es geht schon damit los das eine WLAN.KO fehlt , CONFIG WLAN INTERFACE fehlgeschlagen, die Nat Rules und IP Forwarding......

Also steht das auch wieder in den FAQs oder hat da wer noch nen Rat :(
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
8
Aufrufe
1.684
Sorraia
S
S
Antworten
29
Aufrufe
3.166
spell-max
S
N
  • NathanDrake
Antworten
12
Aufrufe
3.009
winne
W
Zurück
Oben Unten