Kontakte weg ?

E

elviin

Neues Mitglied
0
Hab gestern bisschen beim GBA Emulator gespielt bis ich eine SMS bekam
und da mein G1 wie immer hängen bleibt.

Ich ging zurück auf den Home Screen wollte meine Freundin anrufen und siehe da keine Kontakte mehr im Telefonbuch :S

kann mir da einer weiterhelfen?

Danke Elvin
 
Was für ein ROM verwendest du? Ich hatte das Problem bei einer alten Cyanogen-Version. Hatte auch immer wieder Reboots. Bei mir war die Lösung das Flashen einer neuen Version.
 
Phantom-Lord schrieb:
Was für ein ROM verwendest du? Ich hatte das Problem bei einer alten Cyanogen-Version. Hatte auch immer wieder Reboots. Bei mir war die Lösung das Flashen einer neuen Version.

Hab die Cyanogen 4.0.4
bekomm ich dan die Kontakte wieder indem ich eine neue Version raufflashe?
 
Zuletzt bearbeitet:
bekomm ich dan die Kontakte wieder indem ich eine neue Version raufflashe?
Sind die denn noch im Netz ? Du solltest am Pc mal deine Kontakte checken. Nicht das die wegsynchronisiert wurden. ;) Sind sie noch da, dann bekommst du sie auch zurück aufs G1.:D
 
Stimmt einfach mal im Browser Deinen Google Mail Account öffnen und auf Contacts gehen.
 
übrigens wäre es auch nicht schlecht wenn sie noch online sind, die auch mal zu sichern...nur zur sicherheit...

kann man exportieren und wenn was sein sollte wieder importieren....nur mal so nebenbei
 

Ähnliche Themen

M
  • Marky08
Antworten
5
Aufrufe
1.648
maxito
M
V
Antworten
1
Aufrufe
1.112
Steppo
Steppo
B
  • buddha87
Antworten
11
Aufrufe
2.329
buddha87
B
Zurück
Oben Unten