1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Philipp049, 30.11.2011 #1
    Philipp049

    Philipp049 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hey liebe android-hilfe gemeinde...

    solange ich noch kein neues android-phone besitze, hab ich mich mal vor einiger zeit dran versucht mein handy zu rooten und super e raufzuladen...
    hat auch alles ne zeit lang super funktioniert, aber mitlerweile regt es mich nur noch auf (hängt sich ständig auf, bugt rum etc.)
    meine frage ist nun ob und wie man die alte (originale?) version wieder rauflädt...wenns geht auch ohne sd karte als primären speicher :confused2:

    danke im vorraus

    Phil
     
  2. digicom1, 01.12.2011 #2
    digicom1

    digicom1 Fortgeschrittenes Mitglied

    Morgen,

    da sollte alles drin stehen. KLICK

    Gruß
     
  3. Philipp049, 01.12.2011 #3
    Philipp049

    Philipp049 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hey ho,

    irgendwie scheint das bei mir nicht zu funzn...

    bei der ersten methode ist der link vom recovery ungültig und bei der zweiten startet er nichts bei der tastenkombination lautstärke - und power...

    ich bin am verzweifeln...
     
  4. Steppo, 03.12.2011 #4
    Steppo

    Steppo Android-Lexikon

    Thread verschoben. Falsches Forum.
     
  5. winne, 03.12.2011 #5
    winne

    winne Android-Guru

Du betrachtest das Thema "Lässt sich das G1 zurück rooten?" im Forum "Root / Hacking / Modding für T-Mobile G1",