1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Wh4tsUP, 23.09.2009 #1
    Wh4tsUP

    Wh4tsUP Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Ist es möglich debian zu installieren wenn ich den cyanogen mod verwende?
    ich hatte es mal probiert gehabt aber da ging es nicht da hätte ich jf 1.5 verwenden müssen.
    gibt es inzwischen eine möglichkeit?
     
  2. Wh4tsUP, 25.09.2009 #2
    Wh4tsUP

    Wh4tsUP Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    weiß niemand was darüber?
     
  3. Hexxer, 25.09.2009 #3
    Hexxer

    Hexxer Android-Guru

    Was hat der Mod, also das Betriebssystem, damit zu tun welches OS man installieren will? Es wird doch damit eh ersetzt.

    Würde mich wundern wenn das geht.
     
  4. Wh4tsUP, 25.09.2009 #4
    Wh4tsUP

    Wh4tsUP Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    nein es wird eben nicht ersetzt zumindest nicht bei dem das ich gefunden hatte. es wird zusätzlich auf der speicherkarte installiert