1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Minches, 17.10.2011 #1
    Minches

    Minches Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo zusammen,

    ich habe gestern einen Wipe meines gerooteten G1 gemacht, seitdem ist es im Lautlos Modus obwohl ich in den Einstellungen alle Töne an habe, auch mit Superbox haben alle Töne volle Lautstärke. :huh:
    Ich kann auch keine Klingeltöne oder Benachrichtigungstöne wählen.:confused:

    Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen.

    Viele Grüße
    Minches
     
  2. norbert, 18.10.2011 #2
    norbert

    norbert Ehrenmitglied

    ROM noch mal installieren, könnte helfen.
     
  3. Minches, 18.10.2011 #3
    Minches

    Minches Threadstarter Neuer Benutzer

    Habe gleich galismod draufgespielt jetzt rennt es wie Schmid's Katze ;-)
    Vielen Dank!
     
Du betrachtest das Thema "Lautlos Modus" im Forum "Root / Hacking / Modding für T-Mobile G1",