1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. Androfreak, 31.03.2010 #1
    Androfreak

    Androfreak Threadstarter Gast

    hallo

    ich nutze zurzeit die vollversion dieses roms [ROM] Donut by Laszlo v1.3 Lite, Regular & Full with scripted RAM hack! - xda-developers und gerade ist mir aufgefallen dass der ton net geht aber headset schon nandroid restore hat auch net geholfen hat jemand ne idee oder muss das ding WIEDER zum t-mobile wenn ja glaubt ihr denen fällt auf dass mein g1 gerooted war und dass ich LOUDER VOUME HACK benutzt hab aber so oft hab ich auch net musik gehört min. 1 mal 1-2 lieder im monat
     
  2. ChriDDel, 01.04.2010 #2
    ChriDDel

    ChriDDel Android-Lexikon

    Mach mal alle Wipes, und spiel dann dein Backup wieder ein.
    Wenn es mit dem gebackupten Rom vorher ging und hinterher nicht, könnte es die Hardware sein.
     
  3. Androfreak, 01.04.2010 #3
    Androfreak

    Androfreak Threadstarter Gast

    hab alles versucht niks geholfen trotzdem danke bin jetzt wieder auf stock donut lautsprecher geht auch net >>hardwaredefekt also heute geh ich ma mein g1 einschicken
     
  4. ChriDDel, 01.04.2010 #4
    ChriDDel

    ChriDDel Android-Lexikon

    geh in nen T-Punkt. Da hast du das Gerät nach 1-2 Tagen wieder.
     
Du betrachtest das Thema "Lautsprecher kaputt !?!?" im Forum "Root / Hacking / Modding für T-Mobile G1",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.