Lautsprecher kaputt !?!?

A

Androfreak

Gast
hallo

ich nutze zurzeit die vollversion dieses roms [ROM] Donut by Laszlo v1.3 Lite, Regular & Full with scripted RAM hack! - xda-developers und gerade ist mir aufgefallen dass der ton net geht aber headset schon nandroid restore hat auch net geholfen hat jemand ne idee oder muss das ding WIEDER zum t-mobile wenn ja glaubt ihr denen fällt auf dass mein g1 gerooted war und dass ich LOUDER VOUME HACK benutzt hab aber so oft hab ich auch net musik gehört min. 1 mal 1-2 lieder im monat
 
Mach mal alle Wipes, und spiel dann dein Backup wieder ein.
Wenn es mit dem gebackupten Rom vorher ging und hinterher nicht, könnte es die Hardware sein.
 
hab alles versucht niks geholfen trotzdem danke bin jetzt wieder auf stock donut lautsprecher geht auch net >>hardwaredefekt also heute geh ich ma mein g1 einschicken
 
geh in nen T-Punkt. Da hast du das Gerät nach 1-2 Tagen wieder.
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
11
Aufrufe
3.074
sixpack75
S
trautna
Antworten
5
Aufrufe
1.793
trautna
trautna
VERITAS@ANDROID
  • VERITAS@ANDROID
Antworten
19
Aufrufe
2.896
dazw
dazw
Zurück
Oben Unten