Lock 2.0 Autostart?

K.NGP.N

K.NGP.N

Neues Mitglied
0
Halli Hallo :),

habe mir das Programm Lock 2.0 besorgt welche den Lockscreen ersetzt. Nun habe ich aber festgestellt dass das Programm nicht von alleine startet oder sich integriert. Wenn ich das Handy neustarte und es in den Ruhemodus geht und ich dann "Menü" drücke kommt der ganz normale Lockscreen. Ich muss immer erst manuell das Programm Lock 2.0 starten damit es den normalen Lockscreen ersetzt. Hat da vielleicht jemand ne Idee wie ich das Problem beheben kann? :confused:
 
Da bist Du hier verkehrt! Das Forum ist in verschiedene Unterforen aufgeteilt, unter anderem ein Unterforum für Android Apps!!!
 
Tut mir leid, habe mein Problemchen wohl falsch eingeordnet. Das Problem hat sich aber auch schon erledigt, es gibt leider keine Lösung. Auf jeden Fall keine einfache :D.
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
11
Aufrufe
3.176
Medvidek
M
R
  • r47amo
Antworten
9
Aufrufe
3.383
Android-Jeck
Android-Jeck
M
  • mgb
2
Antworten
22
Aufrufe
4.068
winne
W
Zurück
Oben Unten