Maps 3.2.0

  • 12 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Maps 3.2.0 im Root / Hacking / Modding für T-Mobile G1 im Bereich T-Mobile G1 Forum.
Kranki

Kranki

Ehrenmitglied
Was ist daran neu?
 
Rolligt

Rolligt

Ambitioniertes Mitglied
Eigene Maps anzeigen
Wikipedia
etwas anderer aufbau
schaut klasse aus und läuft echt flott!

Hab bisher aber noch kein Latitude Chat gefunden!:eek:
 
Pyrazol

Pyrazol

Lexikon
Oh oh... dann hoffe ich ja mal, dass das noch kein Release Candidate ist :D Wäre ja schade sonst, dann könnten die Latitudeler gar nicht mehr chatten...
 
Rolligt

Rolligt

Ambitioniertes Mitglied
Jep und läuft stabil. Aber immernoch verbesserungswürdig!
 
R

RaZZe

Gast
was ist denn mit dem android 2.0 lockscreen?!
der wäre mir um eiiiiniges wichtiger ....
 
Kranki

Kranki

Ehrenmitglied
RaZZe schrieb:
was ist denn mit dem android 2.0 lockscreen?!
der wäre mir um eiiiiniges wichtiger ....
Der Lockscreen ist ins Framework ziemlich integriert. Der wird wohl noch bis zum Release des Source dauern.
 
X

xdowner

Erfahrenes Mitglied
wie sieht es denn mit dem google navi aus? meint ihr das es läuft auch wenn google keine lizensen für europ bzw deutschland hat? bzw wo bekommt man es ? :)
 
Kranki

Kranki

Ehrenmitglied
Hab grad beim Zusammenstellen meines Cyanogen-Remix festgestellt, dass ausgerechnet die proprietären Google-Sachen auf dem Droid alle nicht zipaligned sind. Wer das SDK hat sollte das machen, bevor er die neueste Maps.apk rüberschiebt.